Hughes & Kettner Edition Blue 60 R aufschrauben?

  • Ersteller Necrotized
  • Erstellt am
Necrotized
Necrotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.19
Registriert
25.07.04
Beiträge
250
Kekse
22
Moin,

ich habe einen Hughes & Kettner Edition Blue 60 R bei dem die Eingangsbuchse kaputt ist. Ich würde sie gerne austauschen, aber irgendwie krieg ich das Ding nicht auf. Habe schon alle Schrauben die ich gefunden habe rausgeschraubt. Weiß jemand, wie man das Teil aufkriegt?
 
Eigenschaft
 
Jop,

die Speakerfront wird von vorne herausgenommen. Links und rechts die Schrauben lösen, dann kannst du die Speakerfront von hinten durch den Bassreflexspalt herausdrücken.

Gruß
 
Komme ich dann auch an die Eingangsbuchse dran?
 
Klar. Musst eventuell schon noch das Chassis rausschrauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben