Hughes&Kettner GrandMeister Deluxe 40 kein Ton?

S
Salziert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.22
Registriert
15.07.22
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag, gestern kam mein neues top Teil an, alles hat top funktioniert.
Doch als ich heute alles eingeschaltet habe mit den selben Einstellungen wie gestern kam plötzlich kein Ton mehr.

auch über redbox und Kopfhörer Ausgang kommt kein Ton.

vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ja, da kommt wohl kein Ton.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlich Willkommen beim Musiker Board! :D

Die geballte Kompetenz hier kann leider bei einer solch kargen Schilderung der Sachlage keine absolut sicher zutreffende Ferndiagnose stellen.
Könnte eine kaputte Vorstufenröhre sein.
Oder was anderes.

Wenn du das Topteil neu gekauft hast, schick es einfach zurück und lass dir einen Ersatz schicken.
Kleiner Tipp: Vorher Foto von der Seriennummer machen, dann weißt du hinterher, falls wieder was sein sollte, auch mit Sicherheit, dass der zweite Amp nicht der gleiche wie der erste war. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben