Hughes & Kettner GrandMeister Deluxe 40 Brummt

K
klimmek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
29.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

habe gestern zum testen einen neuen Hughes & Kettner GrandMeister Deluxe 40 mit Hughes & Kettner TubeMeister 212 Cabinet bekommen.
Leider brummt der Verstärker beim angeschalteten Zustand aber runtergedrehtem Lautstärke Regler ziemlich.
Selbst im Clean Kanal brummt er.

Wisst ihr an was das liegen kann?
Vielleicht zurück schicken?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ist das ein elektronisches Brummen (aus dem Lautsprecher) oder ein mechanisches Brummen?
Letzteres könnte durch den Trafo verursacht werden. Ich hatte das mal bei meinem kleinen Blackstar, da waren die Schrauben des Trafos nicht fest genug angezogen.
 
Ein konstantes Brummen durch den Lautsprecher.
Ich finde es nur sehr komisch, da der Amp ja auch neu ist.
 
Dann müssen die Amp-Elektroniker hier weiterhelfen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben