hughes&kettner lautstärke??

von MATZE11, 06.12.04.

  1. MATZE11

    MATZE11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #1
    hi,
    ich bräucht eure Hilfe. Meine bass combo, eine hughes&kettner BassBase 250,
    will nicht mehr so wie ich das will. Vorm letzten Gig am sonntag hab ich sie eingekabelt, aber die lautstärke funktioniert nicht mehr. Höhen und tiefen kann ich verstellen, nur bei der lautstärke hapert es, ich muss den master voll auftrehen ums halbwegs hören zu können. Im Proberaum reicht schon ein viertel und es donnert gewaltig.
    Wahrscheinlich ists ein leichtes für wen, der sich mit dem Innenleben eines verstärkers auskennt, meinem verstärker eine akkurate Diagnose auszustellen - ich kenn mich leider gar nicht aus - also kann mir da jemand weiterhelfen, was kann da kaputt sein, wenn alles funktioniert außer der Lautstärke.
    Gruß
    matze
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 06.12.04   #2
    Der Lautstärke Poti!
    Vielleicht hat sich da einfach was gelockert, passiert ja manchmal, grade wenn der amp auf nem Gig nicht so sorgfältig behandelt wird....
     
  3. MATZE11

    MATZE11 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #3
    das wär ne idee, ist es aber nicht, da sitzt alles so wies sitzen soll.
    trotzdem danke
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.765
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 08.12.04   #4
    verzerrt es auch? hast du einen aktiven Bass und die Batterie ist alle?
     
Die Seite wird geladen...

mapping