Hughes & Kettner Quantum QT600

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
hab die vcd auch ausm BP Abo gesehen
der Typ war ma cool, aber der Sound kam nich rüber imho
 
da hast du recht. das video ist nicht gerade ein beweis für die angepriesene soundvielvalt des tops... :D
 
Deltafox schrieb:
hat jemand noch Erfahrung mit dem Ding oder schonmal gehört?

ich habe den Amp schon mal ausgiebig getestet:

+ sehr guter Grundsound
+ sehr guter EQ der auch einfach einzustellen ist
+ genug Power
+ gar nicht so schwer
+ guter Line-Out
+ Growl - na ja, so kann man das auch nennen, was passiert, wenn einer Röhren-Stufe anfängt zu clippen... ich finde jedenfalls, dass Growl ziemlich weit aufgedreht gehört - echt geil wie dann die G-Saite im oberen Bereich zu singen anfängt. Getestet an einer QS-810

in eigener Sache: wenn jemand von Euch irgendwo einen günstigeren Preis als bei uns findet: wir halten diese Preise alle - auch, wenn jemand schon bei uns gekauft hat: bis 14 tage nach einem Kauf gibt es den Differenzbetrag zurück!
Prinzipiell sind unsere Preise floating - d.h. wir scannen fast alle Preise der Mitbewerber und orientieren uns daran! Also schickt uns eine URL mit dem gewünschten Preis und Musik-Service liefert...
 
netter Service, kann für uns als Kunden ja nur gut sein
 
ich eröffne meinen eigenen store, wo ich so tue als würde ich alles super billig verkaufen und baue ne hp. dann zeig ich den jungs von ms eben diese und ... nee, quatsch :D
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
Aqua schrieb:
Bei der Auflösung kann man ja auch schwerlich auf die Finger schaun, mal schaun ob sie mir die SVCD kostenlos zuschicken.
Leute, das gibts nicht. Da fragt man ganz lieb ob man die SVCD zugeschickt bekommt und was kriegt man vier Tage später?

Eine Riesenmappe mit sämtlichen Zetteln, Aufklebern, Broschüren, Anzeigen, Blättern, Prospekten und Katalogen die Hughes & Kettner zur Zeit rausgibt. Plus zwei verschiedene SVCDs wo der Quantum vorgeführt wird!!! :D
Das Ding wiegt fast ein halbes Kilo und die verschicken das umsonst quer durch Deutschland!

Liebe Bassisten, da heißt es schnell sein und abgreifen! Soviele Informationen zum H&K Produktsortiment für Lau ist einfach fantastisch.

So, ich geh jetzt die Videos anschauen...:D :twisted:
 
danke aqua!


Hallo Herr G.,
die CD ist kostenlos zu Ihnen unterwegs!
Mit freundlichen Grüßen

Frank Urschel
Hughes & Kettner
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben