HUGHES & KETTNER Trilogy Amp

andy.T

andy.T

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
17.05.07
Beiträge
285
Kekse
691
Ort
Velbert
Ich habe schon lange den TriAmp MKII auf der Wunschliste, habe aber gerade den Trilogy entdeckt und kenne ihn überhaupt nicht. Er wird immer als kleiner Bruder vom TriAmp bezeichnet.

Mich würden mal ein paar Erfahrungswerte und Soundbeschreibungen von dem Topteil interessieren, denn dieser Amp könnte die Zwischenlösung für mich sein.

Ich würde da derzeit mein GT-10 dranhängen. Über Midi kann man doch dann super die Kanäle des Trilogy schalten.

Paar weitere Infos dazu wären super :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben