Hughes & Kettner Trilogy

von Noldor, 13.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hi!

    Spiele zur Zeit einen Vamp2 über einen Hughes & Kettner Tour Reverb Amp. Da ich vorhabe mir nächstes Jahr ein Topteil zu kaufen, hab ich mich mal etwas umgesehn und bin dabei auf den Hughes & Kettner Trilogy gestoßen (Konnte ihn aber bisher noch nicht anspielen). Bin mit meinem Tour Reverb leider nicht so zufrieden und wollte mal hören, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Trilogy gemacht hat und ob jemand eine Seite kennt, wo man sich Audio-Samples von dem Topteil anhören kann.

    MfG
    Noldor
     
  2. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 13.12.05   #2
    Hi,

    Soundsamples gibts auf der Page von hughes&Kettner. Aber vergiss Soundsamples! Die sagen praktisch nix über einen Amp aus. Da kann man im Studio sooo viel machen. Alleine die Box und die Position des Mikros verändern den Sound gewaltig!

    Da gibts nur eins: antesten. Schwing dich in deinen Stammladen, klemm deine Klampfe an das Ding an und los gehts.

    Von den Features gibts wohl nix vergleichbares in der Preisklasse. Sehr flexibel. Aber ob er dir gefällt kannst nur du entscheiden.

    Gruß Chris
     
  3. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Ich habe ihn neulich mal angespielt, und er hat mir persönlich besser gefallen als z.B. der Marshall DSL 100. Nur ich habe ihn nicht sehr lange getestet, aber das was ich gehört hab war durchaus gut! Also geh ihn mal antesten, ist auch bei mir ein sehr heißer Kandidat...
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
  5. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 13.12.05   #5
    Hab ihn neulich auch mal angespielt, wirklich sehr vielseitig. Für Metal war er mir etwas zu lasch in den Lead-Kanälen aber ansonsten ein guter (Hard-)Rock-Allrounder. Von der Vielseitigkeit und Ausstattung her auf jeden Fall top!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping