Hughes und Kettner cl122/cl115 Classic Line

Ich kann da Raumklang vollends zustimmen. Eine von mit betreute Band hatte die teile seither als Notlösung im Proberaum! Die Hochtöner sind wirklich nicht das gelbe vom Ei!

Selbst mit massiven drehen am EQ kannst du da nicht allzuviel erwarten. Inzwischehn ist ein HT hinüber und jetzt kommen 2 FBTs her!
 
oh jetzt wirds persoenlich und damit ...

tschuess

ps.:kurz zum thema ,man kann die cl´s sehrwohl fuer discobetrieb in kleinem rahmen nehmen ohne unsummen fuer anderes zeugs ausgeben zu muessen .
 
oh jetzt wirds persoenlich und damit ...

Och herrje. Man kann sich auch mädchenhaft anstellen.

Wenn Du der Meinung bist, dass das lose Teil das Du rumliegen hast kein Fostex ist, mach ein Foto davon. Von Fakten lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn nichts draufsteht, heißt das eben noch lange nicht, dass es _kein_ Fostex ist.
Gut, könnte genau so gut ein B&C sein, das kann man aber erst sagen, wenn man das Ding gesehen hat. Und die, die ich bisher in LP12 und CL gesehen habe, waren nunmal Fostex-Tröten.
 
oh jetzt wirds persoenlich und damit ...

tschuess

ps.:kurz zum thema ,man kann die cl´s sehrwohl fuer discobetrieb in kleinem rahmen nehmen ohne unsummen fuer anderes zeugs ausgeben zu muessen .


Hier wird überhaupt nichts persönlich, ich habe nur anhand eines schon erlebten Falls die Aussage die Raumklang bereits hier niedergelegt hat bestätigt. Ich schreibe das ja nicht einfach so aus Spass sondern berichte von bereits erlebten! Also bitte! :screwy:

Wir können das Forum hier ja auch gleich dicht machen, wenn unterschiedliche Meinungen hier nicht mehr gewünscht sind, die u.a. auch noch belegt sind!
 
sorry emes war nicht an dich gerichtet :)
foto geht nicht ,aber es steht img stage line mhd-55 drauf und wurde mir als ersatz zugeschickt .
habe 2 bestellt aber in all den jahren und das nur durch ´n fehler nur einen gebraucht .

ich vertrete hier nur meine meinung ...

und nochmal :gibt sicherlich besseres ,aber auch billigeres (dieses ist natürlich auf die qualität bezogen) ?

deshalb geihub ,lass sie dir nicht schlecht machen denn soooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht .
wie gesagt...

liebe grüße

seawolff
 
sorry emes war nicht an dich gerichtet :)
foto geht nicht ,aber es steht img stage line mhd-55 drauf und wurde mir als ersatz zugeschickt .

Guck mal einer an - selbst das Ding ist mit dem Fostex-Treiber bestückt.
Schau mal hier:
MHD-55 Diaphragma

und hier:
Diaphragma Fostex

Fällt irgendwas auf?


deshalb geihub ,lass sie dir nicht schlecht machen denn soooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht .

Sie _sind_ gruselig.
 
raumklang kanns nicht lassen
 
Sorry : Die Dinger sind gruselig vom Sound..hatte die selbst und hab sie schnell vertickt...dann : Audio Zenit und alles war gut.
 
Hallo seawolff und RaumKlang,

bitte keine Sticheleien mehr bezüglich des Klangs der Boxen. Es ist nicht notwendig, daß Ihr meint, Euch gegenseitig "missionieren" zu müssen - das hat mit der ursprünglichen Fragestellung nämlich nichts mehr zu tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben