Hulk Hogan ist tot.

Hans_der _Gustav
Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.25
Kekse
1.156
Er war zwar kein Musiker, aber ich denke sein Bekanntheitsgrad darf ihn hier mal erwähnt werden lassen.
R.I.P.

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
…ja es ist immer bedauerlich wenn ein Mensch stirbt - egal, was er zuvor noch so alles propagiert hat…. :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hulk Hogan hat Wrestling bekanntgemacht, möchte ich mal behaupten, und ist mir von daher bekannt. Dass er zuletzt Trump unterstützt hat, machte ihn mir nicht sympathischer. Irgendwie kommt mir in den Kopf, dass ich ihn auch in ein paar Filmen sah, ohne dass sich da bei mir etwas eingeprägt hätte.

Aber natürlich unter Anerkennung seines Lebenswerkes

R.I.P. Hulk Hogan

Er wurde wohl als Basser von zwei Wrestlern bei einem Konzert entdeckt und überredet es mal mit Wrestling zu probieren. So ist er zum Wrestling gekommen.

Er hat die WWF geprägt und bekannt gemacht. Er war in seiner Glanzzeit trotz beschränkter Technik das Aushängeschild und für mich als Kind der Wrestler gewesen.

Die letzten Jahre hat er eigentlich nur mit Skandalen und seiner Unterstützung von Trump von sich aufmerksam gemacht.

Wirklich schade.

R.I.P. Hulkster

• Gefällt mir
R.I.P. Terry (aka The Incredible, Hulk Hogan, Thunderlips) Bollea!

Sicherlich ein "Charakter", an dem man sich reiben konnte - insbesondere in der Spätphase seines Lebens.

Für mich waren seine goldenen Jahre beginnend mit dem Gastspiel in Rocky III (1982?), wo ich ihn zuallererst bemerkte und dann dem Wechsel aus der AWA zurück in die WWF. Unvergessene "Ringschlachten" mit André The Giant, Rowdy Roddy Piper und anderen zwischen 1983 bis 1988/89. Leitermatches, Käfigmatches, Tag-Team-Matches ... das war Popcorn pur und der Hulkster mit seiner durch hartes Training und härteren Steroidgebrauch massigen, aber trotzdem gestählten definierten Physik mittendrin.

Ab den 1990ern kam dann leider nur noch ziemliche Fremdscham in irgendwelchen billigen Filmchen und einer Serie mit einem Tarnkappen-Boot. Da war dann für mich Schluss.

Ich behalte ihn da lieber als die leicht durchgeknallte Wrestling-Ikone, die mich als Teenager exzellent unterhalten hat, in Erinnerung.

Bildschirmfoto 2025-07-25 um 08.14.07.png

Bildschirmfoto 2025-07-25 um 08.15.54.png

Bildschirmfoto 2025-07-25 um 08.16.55.png

• Gefällt mir
zwiefldraader
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Unpassend & OT