Humbucker für blink182 ,green day etc.

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
J
Jumpmouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Bräuchte neue humbucker für meine Les Paul und sie sollten so ähnlich wie Blink 182 , Green day klingen wisst ihr da ein paar:confused:
 
Eigenschaft
 
Jumpmouse schrieb:
Bräuchte neue humbucker für meine Les Paul und sie sollten so ähnlich wie Blink 182 , Green day klingen wisst ihr da ein paar:confused:

Seymour Duncan SH8, EMG HZ, EMG81 usw..., Seymour Duncan Sh6 Duncan Distortion,Sh10 Full Shred.............

EDIT: Allerdings benutzen die auch viel hochwertiges Equipment das du dir nicht leisten kannst.
Und überhaupt kreiere deinen Eigenen Sound und versuche nicht den von STARS zu kopieren!
MFG
Simon
 
So zu klingen geht wohl mit jedem Pickup, auch wenn oben die Pickups von dem Herren die häufigste Verwendung im härteren Bereich findet.
Naja... :rolleyes:
 
Seymour Duncan SH-8 Invader den spielt der Tom Delonge (Blink 182) und Green Day habe ich keine Ahnung aber er spielt ne Gibson Les Paul Junior und warscheinlich benutzt er die Orginalen Tonabnehmer .
 
Green Day

Guitars

Speaking of his guitars, he has since had a copy of Blue made by Fender. It's just like the original one but with different stickers on. Billie Joe's original Blue had two single-coil pick ups and a Seymour Duncan "Jeff Beck" Humbucker pick up. Billie Joe has a Fender Jazzmaster, a sonic blue Fender Jagstang, a Gibson classic Series ES-135 and ES-335, an SG, Rickenbacker, and a Guild sunburst acoustic(Played in the good ridance video). And to play them lovely gutiars he uses a Dunlop Tortex standard size (0.88mm) picks!
 
Karl Sanders von Nile spielt auch einen, was wiederum beweist dass es nicht unbedingt am Tonabnehmer hängen muss. ;)
 
Schlapplach, da kannst du FAST jeden Pu hernemen :screwy: :screwy:
Wenn dein restliches Equitment scheisse is, kannst du den Besten Pu in die Tonne treten!
Am wichtigsten ist bei soetwas der Amp, die Effekte und das Können des Spielers....

Bei einer LP sind eigentlich s chon immer recht gute PUs drin
 
Was haste für ne Les paul?? Gibson , EPI usw. oder ne billige Kopie wie Ceerer oder J&D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben