Humbucker im Singlecoilformat für !Tele!

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Moin!
Ich suche nen oben genannten PU.
Habe schon mehrere im Internet gesehen und wollte hier mal nachfragen was eure Empfehlungen an mich sind.

Was ich suche:
Einen Sound mit viel mitten aber ohne fiepen (machen HB's aber eh nicht - oder?)
Ich möchte eine schöne bissige und knackige zerre hinbekommen wo ich gut die anschlag geräusche höre (die mittigen).

mfg:great:
 
Eigenschaft
 
Also zum einen ist dies das falsche unterforum. Das gehört eher in "Technik, ...". Zum anderem brauch man da auch kein neues Thema aufmachen, da es dort bereits einen "Pickup Beratungs-Thread" gibt.
Dort wird man dir helfen.
 
oh, tut mir leid.
war auch nicht ganz sicher.
 
Hallo,

ich habe noch einen "Seymour Duncan Hot Rails for Tele" zuhause liegen. Falls Du Interesse hast, melde Dich (bei mir liegt er im Schrank und wird nicht mehr benötigt). Damit bekommst Du eine ordentliche Zerre aus der Tele hin.

Gruß,
Andreas
 
was willsn dafür haben?
und wie siehts sprektrum mäßig aus?
ich suche ordendlich mitten.
 
Ob ein Pickup in der Stegposition einer Tele übermäßig Mitten liefern kann, bezweifle ich ein wenig. Da muss schon der Amp etwas mithelfen. :D

Soundsamples gibt's hier:
http://www.seymourduncan.com/support/audio-samples/tele_jaguar_and/

Infos hier:
http://www.seymourduncan.com/products/electric/telecaster/cutting-edge/hot_rails_for_t/


Preis? Keine Ahnung ... sind 45,- Euro okay?

EDIT: im Tonechart hat der Pickup die Stärksten Mitten in der Tabelle (B 5 / M 9 / T 4):
http://www.seymourduncan.com/comparetones

Gruß,
Andreas
 
jau, hab am 20ten geburtstag. dann hab ich knete.
ich denke das teil nehm ich :)
ist der preis inkl. versand? ;)
Sind die kabel auch noch lang genug und alles heile?

Bitte rest per PN :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben