humbucker im singlecoilformat

von Trailblazer, 13.10.05.

  1. Trailblazer

    Trailblazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.10.05   #1
    hi

    Ich bin auf der suche nach nen Humbucker im Singlecoilformat.
    Da es jedes mal, wenn ich bei der Bandprobe bin, etc. nur noch rauscht, wenn ich auf meiner Gitarre auf den Hals-PU schalte. Hab ich mir jetzt gedacht, warum kauf ich mir nicht nen Humbucker? Der erstens mehr Output bringt und zweitens, der nicht so rauschanfällig ist.

    Also welche Humbucker könntet ihr für mich empfehlen? Ich spiele mehr metal, weniger rock und wie gesagt, ich bräuchte nen Pu in der Halsposition, der clean auch sehr gut klingt, wie bei leadläufen.

    Ich bin leider auf diesem gebiet noch ein Laie, deswegen bräucht ich hier euren Rat Augenzwinkern

    mfg

    PS: habe eine Gitte, die 2 singlecoils und 1 humbucker(bridge) hat
     
  2. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 13.10.05   #2
    Guck mal auf der Seymour Duncan Page ... Soundsamples sind auch dabei
     
Die Seite wird geladen...

mapping