Humbucker kaputt? kann das sein?

  • Ersteller slashrix
  • Erstellt am
Mh die Kappe ist ja ab.. selbst Teile des Isobands sind ab... es sieht alles normal aus. wir haben auch die Lötstellen nochmal heiß gemacht leider nichts... Die Erklärung vom Tech - Ist der Draht gequetscht entsteht ein Wiederstand und der PU wird oberohmisch...
Also ich hör die verschieden PU eigtl ganz gut raus... Selbstverständlich reden wir hier immer nur über Nuancen, aber der unterschied zwischen einem Burstbucker und einem PAF(Kopie) ist schon deutlich Hörbar. Ich mach öfters Aufnahmen für einen AB-vergleich, so ist es noch einfacher die Unterschiede zu hören :)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben