Humbucker-Rahmen/Adapter Minihumbucker in normale Humbuckerfräsung?

TheBug
TheBug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.20
Registriert
19.12.07
Beiträge
2.009
Kekse
543
Ort
Celle Rock City
Moin,

bin eigentlich aus dem Bassbereich. Ich habe nen Bass mit ner (Gitarren-)Humbuckerfräsung und möchte da gerne einen Mini-Humbucker (Fender Cabronita) verbauen. Habe gesehen dass es so Adapterrahmen gibt, die innen für den Minihum passen, aber außen die Maße eines normalen Humbucker-Rahmens haben? Wo bekommt man sowas, wenns geht günstig?

Danke!

Viele Grüße
Tommy
 
Eigenschaft
 
bin bei Ebay fündig geworden, hatte die falschen Suchbegriffe verwendet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben