M
Muehle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.08
- Kekse
- 0
huhu,
ich verzweifle gerade an meiner les paul. Hab nun neue humbucker bekommen, das jazz rodded pack von seymour duncan, und will diese jetzt einbauen. Nur mit der Verkabelung hapert es. Jetzt hab ich schon einige Schaltpläne durch, diejenigen welche dabei waren, und die von der seymour duncan homepage. Aber irgendwie will das immer noch nicht so richtig. Deswegen hab ich mal Fotos gemacht und hoffe mir kann jemand dabei helfen.
Ich hab vier Potis, jeweils 2 tone und 2 volume potis, wie bei den les paul üblich
. Ebenfalls zwei humbucker mit jeweils einer schwarzen, grünen, roten, weissen und einem neutralen Strang, vermutlich masse.
Also von vorne...."lufthol"
Vom der Klinkebuchse geht ein Kabel hoch zum 3 wege Schalter...das rote siehe Bild
ist wohl einmal an masse oder sowas
die anderen beiden blau und grau gehen jeweils zu den volume potis..
der ganzen Haufen unten sieht dann wie folgt aus
die Verkabelung an den tone potis sieht so aus
und nun gibt es noch ein mysteriöses schwarzes Kabel das einfach im korpus verschwindet und ich keine ahnung habe wo das nun hin kommt...
das da
folglich bin ich nun total verwirrt und bei diesem
http://www.seymourduncan.com/support/schematics/2hum_2vol_2tone_3way-w-spl.html
schaltplan weiss ich nicht was das spdt und dpdt kästchen soll.
Bitte bitte kann mir einer genau und im einzelnen sagen wo welches Kabel hin muss
will wieder Gitarre spielen
ich verzweifle gerade an meiner les paul. Hab nun neue humbucker bekommen, das jazz rodded pack von seymour duncan, und will diese jetzt einbauen. Nur mit der Verkabelung hapert es. Jetzt hab ich schon einige Schaltpläne durch, diejenigen welche dabei waren, und die von der seymour duncan homepage. Aber irgendwie will das immer noch nicht so richtig. Deswegen hab ich mal Fotos gemacht und hoffe mir kann jemand dabei helfen.
Ich hab vier Potis, jeweils 2 tone und 2 volume potis, wie bei den les paul üblich
Also von vorne...."lufthol"
Vom der Klinkebuchse geht ein Kabel hoch zum 3 wege Schalter...das rote siehe Bild
ist wohl einmal an masse oder sowas
die anderen beiden blau und grau gehen jeweils zu den volume potis..
der ganzen Haufen unten sieht dann wie folgt aus
die Verkabelung an den tone potis sieht so aus
und nun gibt es noch ein mysteriöses schwarzes Kabel das einfach im korpus verschwindet und ich keine ahnung habe wo das nun hin kommt...
das da
folglich bin ich nun total verwirrt und bei diesem
http://www.seymourduncan.com/support/schematics/2hum_2vol_2tone_3way-w-spl.html
schaltplan weiss ich nicht was das spdt und dpdt kästchen soll.
Bitte bitte kann mir einer genau und im einzelnen sagen wo welches Kabel hin muss
- Eigenschaft