Selkoe
Registrierter Benutzer
Mahlzeit!
Ich bin neu hier, die Vorstellung lass ich mal aus..
Ich wollte in meine Erstgitarre (Squier Afiinity Strat ... LH
) einen Humbucker reinbauen. Klingen sollte es wie Narziss, As I lay dying, Caliban in ihren ersten Jahren
, Slipknot, Heaven shall burn... also gern nach Metalcore/Hardcore 
Naja, viele der Bands, die ich höre spielen EMGs. 81 versteht sich. Ich wollte wissen, ob es auch andere Pickups gibt, mit den man den Sound hinbekommt.
Es sollten übrigens passive sein. Keine Lust meine Klampfe allzu sehr zu schänden.
Und ja ich weiß. Besorg dir erstmal einen guten Amp.. macht mehr aus..
Ich lebe in einer Wohnung und hab einen Roland Cube 20x. Reicht mir derzeit völlig aus.
Bemerkung am Rande: Ich hab noch eine Ibanez rg1570. Hasst mich.. aber mir persönlich gefällt doch die Squier mehr. Fühlt sich "echter" an..
Haut rein..
Edit: Falls es was Tolles im Singlecoil-Format geben sollte... will alles wissen^^
Ich bin neu hier, die Vorstellung lass ich mal aus..
Ich wollte in meine Erstgitarre (Squier Afiinity Strat ... LH

Naja, viele der Bands, die ich höre spielen EMGs. 81 versteht sich. Ich wollte wissen, ob es auch andere Pickups gibt, mit den man den Sound hinbekommt.
Es sollten übrigens passive sein. Keine Lust meine Klampfe allzu sehr zu schänden.
Und ja ich weiß. Besorg dir erstmal einen guten Amp.. macht mehr aus..
Ich lebe in einer Wohnung und hab einen Roland Cube 20x. Reicht mir derzeit völlig aus.
Bemerkung am Rande: Ich hab noch eine Ibanez rg1570. Hasst mich.. aber mir persönlich gefällt doch die Squier mehr. Fühlt sich "echter" an..

Haut rein..
Edit: Falls es was Tolles im Singlecoil-Format geben sollte... will alles wissen^^
- Eigenschaft