Hungöver

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
Zoran und Marco?:great:
Krasse Mischung, aber definitiv wert zu verfolgen!
 
Zoran und Marco?:great:
Krasse Mischung, aber definitiv wert zu verfolgen!
eins kann ich auf jeden fall versprechen: der musikstil hat nicht das geringste mit sämtlichen vorherigen bands jedes einzelnen bandmitgliedes zu tun ;)
 
Umso interessanter! :D
 
Ich bin eh froh das grad Bobby wieder was neues startet. Grad die letzte Sodom Platte war ne Scheibe die ich grade wegen der Drums und dem Sound absolut geil fand und dann ist er raus. Sag mal Mr Bimbam, bringt der gute alte Bobby privat auch diese wundervollen Witze :D?
 
leider ja :D
 
seit freitag ist sobo von ex - jack slater mit an bord!
 
Wenn nur nicht dieser Name wäre....:) Aber mich freuts das Bobby wieder unter die Leute kommt. Er ist wirklich ein vollkommen unterschätzter Drummer. Die letzte Sodom Platte ist richtig gut eingetrommelt, da kann sich manches TriggerKiddie ne Scheibe von abschneiden
 
also der bandname ist ja mal suboptimal...wer hat sich das denn ausgedacht...sehr originell...vielleicht entschädigt ja die musik dafür
 
Hm hatte mir von dem Sng etwas mehr versprochen. Mal sehen wie der Rest der Scheibe wird, die sicherlich irgendwann mal kommt. Vielleicht ändert sich der Bandname vor der Veröffentlichung nochmal :)
 
Das ist doch schonmal ne ganze Schippe besser als der erste Song, rockt gut.
 
musikalisch spricht es mich nicht an, aber ich wollte mir das video trotzdem mal anschauen ;)
ja ganz nett gemacht aufjedenfall :)

aber gebt doch bitte dem sänger nächstes mal ein mikro in die hand :D
ich finde es gibt nichts komischeres als wenn bei so einem video, wo die band beim spielen
zu sehen ist, der sänger kein mikro verwendet. meine meinung :D

aber sonst schön :)
 
Ist ne sehr ordentliche Band ... haben mittlerweile auch ihren ersten Videoclip draußen. Ich hoffe, das Album kommt bald ;)
 
musikalisch spricht es mich nicht an, aber ich wollte mir das video trotzdem mal anschauen ;)
ja ganz nett gemacht aufjedenfall :)

aber gebt doch bitte dem sänger nächstes mal ein mikro in die hand :D
ich finde es gibt nichts komischeres als wenn bei so einem video, wo die band beim spielen
zu sehen ist, der sänger kein mikro verwendet. meine meinung :D

aber sonst schön :)

Das mit dem Mikro versteh ich auch nicht. Aber irgendwie machen das verdammt viele Bands so... Sieht aber einfach nur albern aus...
 
Ich finde ja das der Herr Sannemann der kleine Bruder von Herrn Anselmo ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben