goepli
Registrierter Benutzer
Hätte ich mir vor der Zerre-Diskussion hier das Sounddemo von Florian Hutter an der Happyfreddy-Orgel angeschaut, wäre die Diskussion vermutlich anders gelaufen…![]()
Hi JoKey,
wo finde ich das Demo??
Danke LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich mir vor der Zerre-Diskussion hier das Sounddemo von Florian Hutter an der Happyfreddy-Orgel angeschaut, wäre die Diskussion vermutlich anders gelaufen…![]()
Wenn das hier als Schlagabtausch oder Streit angesehen wird, ist das sehr schade und tut mir wirklich Leid. Denn im Grunde geht es ja nicht einmal um unterschiedliche Standpunkte, vielleicht ist das ja die Ursache für Missverständnisse:
). Mir persönlich wäre ein "All-in-one"-Modul ja auch sympathischer. Hi Jokey, bitte meinen Beitrag weiter oben nicht in den falschen Hals bekommen...
Aber die Entwickler haben sich nun man für den Weg entschieden, ein "nacktes" B3-Modul zu bauen.

) war absolut begeistert. Verständlich.
- aber man wird ja nochmal träumen dürfen

Volle 6 Oktaven Rubberkontakte sind in der Matrix anders aufgebaut und lassen sich so nicht verwenden.

Kannst Du mir sagen, was das für ein Teil ist?Hach, leider zu groß für mich, aber in diesem Look etwas Einmanualiges wäre der Hammer!
Etwa so:
Anhang anzeigen 280964
Kannst Du mir sagen, was das für ein Teil ist?