Hybrid-Amp spinnt. Lautstärke schwankt

  • Ersteller Andi K.
  • Erstellt am
A
Andi K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.15
Registriert
03.01.06
Beiträge
276
Kekse
56
Ort
Aschaffenburg
Servus!

Hab da ein Problem mit meinem Vox AD50VT. Hab ihn vorhin per Line Out an meinen Rechner angeschlossen um was aufzunehmen und seit ich ihn wieder abgesteckt habe spinnt er.
Während ich spiele wird er auf einmal ganz plötzlich leise bis kein Ton mehr raus kommt und im nächsten Moment ist der Ton wieder da. Hab Klinkenkabel und Gitarre ausgetauscht, kann also nur noch am Amp liegen.
Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hmm, es ist schwer zu sagen was dort im Argen liegt. Was vielleicht noch Interessant zu wissen wäre: Sind diese Schwankungen nun auch existent du wieder über den Line Out aufnimmst? Dann könnte man eventuell eher differenzieren obs in der Vor- oder Endstufe liegt, oder an einem sonstigen Glied in der Signalkette. Ansonsten ist die Frage ob noch Restgarantie vorhanden ist und diese wäre dann im Zweifelsfall zu nutzen. Ist auf jeden Fall der sicherste Weg für dich und den Amp auch wenns lästig ist. ;)

gruß Lapdog
 
Hab genaudasselbe Problem mit meinem Ad15.. Sobald ich Lautstärke etwas mehr aufdrehe (egal ob am Master oder Volume) spinnts..
 
Irgend nen affige Effekt habt ihr nicht drinne? Versucht einfach mal ne komplette Zurücksetzung.

Ich kenn das von nem Line6 vom Kumpel der manchmal ganz merkwürdige Sachen macht, welche sich auch nicht ausschalten lassen.
 
Irgend nen affige Effekt habt ihr nicht drinne? Versucht einfach mal ne komplette Zurücksetzung.

Ich kenn das von nem Line6 vom Kumpel der manchmal ganz merkwürdige Sachen macht, welche sich auch nicht ausschalten lassen.

Nope resetten hat (jedenfalls bei mir nichts gebracht)..
Ich merk grad, ich helf dem Threadsteller nicht grad weiter, wollte nur mal sagen dass man nicht gleich aufs Kabel oder Buchse schließen sollte.. Hab ich gemacht, war beides ein Schuss in den Ofen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben