Hilfe: Vox AD 15 VT regelt Laustärke wies ihm gefällt !

  • Ersteller Folodohorian 220
  • Erstellt am
F

Folodohorian 220

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Mitglied seit
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
Hallo Leute, wie schon der Name des Themas sagt, spinnt mein Vox Amp.
Ich sitzt hier gerade so mit meiner Ibanez und wärme mich nen bisschen auf, als plötzlich der Amp immer leiser wird, dann wird er langsam wieder lauter, manchmal ist er auch für ne Minute ganz stumm.
Es handelt sich hier nur um die Lautstärke die abnimmt, Gain und so weiter bleibt gleich.
Wisst ihr woran das liegen könnte, vor dem Amp hab ich ein Boss SD-1 , wenn das weiter hilft, aber anscheinend liegst nur am Amp selber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Flo
 
McCyber

McCyber

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.20
Mitglied seit
05.06.06
Beiträge
1.326
Kekse
4.941
Ich glaube im Vox user thread hatte jemand mal das gleiche problem. Dem habe ich empfolen einfach mal den amp zu reseten (dann gehen allerdings deine ganzen einstellungen verloren) und das hat geholfen. Wie das reseten funktioniert, findest du im manual oder im internet.
Ob es am SD-1 liegt oder nicht, kannst du selber am beseten rausfinden indem du einfach mal ohne dem pedal spielst, aber ich denke eher dass es ein problem vom amp ist.
 
F

Folodohorian 220

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Mitglied seit
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
Alles klar, vielen Dank schonmal... hab ganz vergessen mal den User-thread zu durchforsten, sorry.

Werd mal die anleitung suchen.

Gruß Flo
 
F

Folodohorian 220

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Mitglied seit
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
So läuft wieder einwandfrei
Danke
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben