Hybrid Samples

von SADIC, 16.09.07.

  1. SADIC

    SADIC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    672
    Ort:
    Altenburg
    Zustimmungen:
    187
    Kekse:
    3.341
    Erstellt: 16.09.07   #1
    So, da so viele über die Zusammenstellung Coxx Transe + Epiphone Röhre geschriehen haben, gibts jetzt noch was zum Schreien:
    Ich hab mal ein paar Samples von der letzten Einstellung aufgenommen. Gespielt wurde:
    Coxx CG65R mit Federhall auf 2,
    Epiphone Valve Junior auf 9 Uhr.

    Clean: Treble 7 Middle 6 Base 3 über Hals Pickup
    Crunch_1: Treble 7 Middle 6 Base 3 Gain 2 über Hals Pickup
    Crunch_2: Treble 7 Middle 6 Base 3 Gain 2 über Bridge Pickup
    Lead: High 5 Low 6 Voice 6 Gain 9 über Bridge Pickup

    Gitarre ist eine Cort EVL-K4 mit 2 EMG HZ-Pickups. Durch die recht kräftigen Pickups ist der Crunch-Sound auch nicht wirklich Crunch, aber egal. :D

    http://cidas.ci.funpic.de/Downloads/Sound Samples/

    Bin mal gespannt, was ihr dazu schreibt.

    PS: Das Gespann wird nur noch so betrieben, weil ich noch keinen neuen (ordentlichen) Amp hab, bin aber auf der Suche. Besser als ein harley Benton HB28 klingts 100%ig.
     
  2. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.09.07   #2
    Kannst du das ganze vielleicht mal in einem mp3 Format hochstellen..kanns mir leider nicht anhören!
    Lg.
     
  3. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 26.09.07   #3
    gefällt mir garnicht - klingt wie meinen ersten verstärker den ich hatte! war auch ein Hybrid allerdings ist das ding 30jahre alt!
    Der clean geht noch - crunsh ist mir zu kratzig und der lead ist irgendwie ecklig!

    Gruß Maxi

    *edit* Harley Benton amps hab ich nie ausprobiert aber ich schätze ich kann dir zustimmen das deiner besser klingt *g*
    Allerdings kanns gegen nen 99€ Microcube nicht anstinken ;-)
     
  4. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 26.09.07   #4
    Also der Clean klingt ja ganz schön, dennoch irgendwie zu viele Höhen, de RLead klingt schlimmer als ein Baumfällertrupp
     
Die Seite wird geladen...

mapping