Hybrid Samples

SADIC
SADIC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
17.12.06
Beiträge
1.168
Kekse
13.059
Ort
Altenburg
So, da so viele über die Zusammenstellung Coxx Transe + Epiphone Röhre geschriehen haben, gibts jetzt noch was zum Schreien:
Ich hab mal ein paar Samples von der letzten Einstellung aufgenommen. Gespielt wurde:
Coxx CG65R mit Federhall auf 2,
Epiphone Valve Junior auf 9 Uhr.

Clean: Treble 7 Middle 6 Base 3 über Hals Pickup
Crunch_1: Treble 7 Middle 6 Base 3 Gain 2 über Hals Pickup
Crunch_2: Treble 7 Middle 6 Base 3 Gain 2 über Bridge Pickup
Lead: High 5 Low 6 Voice 6 Gain 9 über Bridge Pickup

Gitarre ist eine Cort EVL-K4 mit 2 EMG HZ-Pickups. Durch die recht kräftigen Pickups ist der Crunch-Sound auch nicht wirklich Crunch, aber egal. :D

http://cidas.ci.funpic.de/Downloads/Sound Samples/

Bin mal gespannt, was ihr dazu schreibt.

PS: Das Gespann wird nur noch so betrieben, weil ich noch keinen neuen (ordentlichen) Amp hab, bin aber auf der Suche. Besser als ein harley Benton HB28 klingts 100%ig.
 
Eigenschaft
 
Kannst du das ganze vielleicht mal in einem mp3 Format hochstellen..kanns mir leider nicht anhören!
Lg.
 
gefällt mir garnicht - klingt wie meinen ersten verstärker den ich hatte! war auch ein Hybrid allerdings ist das ding 30jahre alt!
Der clean geht noch - crunsh ist mir zu kratzig und der lead ist irgendwie ecklig!

Gruß Maxi

*edit* Harley Benton amps hab ich nie ausprobiert aber ich schätze ich kann dir zustimmen das deiner besser klingt *g*
Allerdings kanns gegen nen 99€ Microcube nicht anstinken ;-)
 
Also der Clean klingt ja ganz schön, dennoch irgendwie zu viele Höhen, de RLead klingt schlimmer als ein Baumfällertrupp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben