Hypnotized!

  • Ersteller symphonyofheat
  • Erstellt am
symphonyofheat
symphonyofheat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.07
Registriert
22.08.06
Beiträge
45
Kekse
3
Unser Song "Hypnotized" scheint auf Neil Young´s Livin with war Liste auf...derzeit #557.
link: LIVING WITH WAR TODAY

und mein Video dazu auf Neil Young´s Video Page als #58::D
LIVING WITH WAR TODAY

Das ganze ist übrigens eine Internet-Kollaboration von mir mit dem US-Pianisten Stephen LeBlanc (meiner Original-Version merkte man halt an, das ich Gitarre und nicht Klavier spiele;)).
Jedenfalls, es ist hier, weil es wohl am ehesten zu dieser Genre-Definition passt...Ballade, smooth...Fender Rhodes und Gesang.
Das Video hab ich in einer Mittagspause gedreht (sehr minimalistisch) und mich dann zwei Tage mit dem Trick geplagt, ist aber ganz gut geworden find ich...

was sagt ihr?

Chris
 
Eigenschaft
 
Klingt schön gefällt mir gut. Das Elektropiano gefällt mir gut. Auch die Strings kommen gut. Nur der Gesang ist nicht so ganz mein Fall. Ist mir etwas zu sehr geseiert / geleiert. Weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll. Aber an sich ist er. Er kommt schon von Herzen, und das ist wichtig. Vergreift auch nicht im Ton. Halt nur nicht mein Fall.

Gruß
 
Nachdem ich den Song gefunden hab, konnte ich ihn leider nicht abspielen. Die Seite wurde nicht gefunden...
Vielleicht lädst du ihn nochmal irgendwo hoch, wo man ihn (bequemer) finden und hören kann. ;)
lg,
t.
 
Nachdem ich den Song gefunden hab, konnte ich ihn leider nicht abspielen. Die Seite wurde nicht gefunden...
Vielleicht lädst du ihn nochmal irgendwo hoch, wo man ihn (bequemer) finden und hören kann. ;)
lg,
t.

Ok, Mist, da war dann der Artistlaunch - Server down...:(

Es gäbe noch:


ABER...jeder klick auf der Neil Young Seite hilft uns dort weiter, deshalb würde ich selbigen preferieren, haha...;)

Jedenfalls, vielen Dank fürs Anhören bzw. Probieren!!!:great:
 
Okay jetzt habe ich es mir anhören können. Erinnerte mich irgendwie an 80er Jahre Sound. Hat mir allerdings gefallen, hehe. Ist aber sicherlich Geschmackssache, und eher Richtung Nieschenmusik. Find ich klasse. :)

lg,
t.
 
Wunderbarer EPiano Sound. Ich steh auf Fender Rhodes...
...und warte die ganze Zeit auf ein Instrumentalsolo, damit wärs für mich perfekt.:great:

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben