I Rot Inside

  • Ersteller The Torturer
  • Erstellt am
The Torturer
The Torturer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
30.08.19
BeitrÀge
24
Kekse
25
Hi!

Bin ja nicht so der Forumsmensch, aber ein bisschen zur Unterhaltung beitragen ist bestimmt nicht verkehrt 🙂

Vielleicht gefÀllts ja dem ein oder anderen!

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Komposition finde ich gut.
Der SĂ€nger dĂŒrfte gern etwas mehr Energie/Emotionen in den Gesang stecken. Der Text geht ja eher um Verzweiflung. Das kommt fĂŒr mich nicht rĂŒber. Die Stimme gefĂ€llt mir aber gut.
Die Gitarren Arbeit gefÀllt mir sehr gut. Da habe ich nichts zu beanstanden.
Der Mix ist fĂŒr mich zu unausgewogen. GefĂŒhlt ist manchmal die Gitarre im Vordergrund, und mal das Schlagzeug. Die Snare dĂŒrfte sich fĂŒr meinen Geschmack auch mehr durchsetzen.

Insgesamt aber ein solider Song. Gute Arbeit :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sag mal, dich kenne ich doch von woanders...? 😀

Danke fĂŒr dein Feedback! Der SĂ€nger kommt aus einem anderen Genre, fĂŒr ein Metal-DebĂŒt hat er einen guten Job gemacht. Der Text und die Gesangslinie stammt von ihm.

Der Drummer hat die Drums mit einem E-Drum gespielt und dabei andere VSTDrums verwendet als ich sie habe... musste da ein paar Anpassungen machen und da ich nicht der beste Mixer auf Erden bin könnte das daran liegen... :)

Danke fĂŒr's Lob!

die saitenquÀlende Torte :m_git1:
 
Sag mal, dich kenne ich doch von woanders...? 😀
Ja. Jetzt wo du es sagst: Gitarren-Forum? Da warst du glaube ich auch unter dem Namen unterwegs. Ich bin da ja schon gefĂŒhlt 10 Jahre nicht mehr aktiv gewesen. Ab und zu komme ich hier aber mal rein - aber eher als stummer Mitleser ;)
 
Klingt schon mal ganz gut :)
Ich finde, der Gesang ist im Mix etwas zu leise und / oder die Gitarren einen Tick zu laut
Man versteht aber alles, also kein großes Drama
 
Klingt schon mal ganz gut :)
Ich finde, der Gesang ist im Mix etwas zu leise und / oder die Gitarren einen Tick zu laut
Man versteht aber alles, also kein großes Drama

Danke!

FĂŒr einen Gitarristen können die Klampfen nie laut genug sein... 😁
 
Herrlich, danke fĂŒr den kleinen Trip in die 80er. Viel Running Wild mit einer kleinen Homage an Helloweens "Victim of fate". GefĂ€llt mir richtig gut.
Und ĂŒber meine Laptop Lautsprecher klingt es auch sehr ausgewogen. Was halt die Abhöre immer so ausmacht.
 
Laptop-Lautsprecher?!
Shame on you! :govampire:
 
@Cerno

Danke! Freut mich dass es dir gefÀllt... 80er Metal, damit bin ich musikalisch aufgewachsen und das hört man halt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben