I Set My Friends On Fire

  • Ersteller lustiges-pferd?
  • Erstellt am
lustiges-pferd?
lustiges-pferd?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
08.06.06
Beiträge
76
Kekse
353
Coole Band!
http://www.myspace.com/isetmyfriendsonfire ;)
Teilweise wirklich geile/innovative songs.
Das komplette Album mit den neuen songs, verliert aber im Vergleich zu den ersten Veröffentlichungen an Charme.
was meint ihr, wie findet ihr die band?

hering666
 
Eigenschaft
 
Also ich finde die Band einfach super. Die Texte sind einfach...lustig :D
Ich finde es schon ziemlich gut, wie die einen Musikstil "imitieren" können, wenn man das so nennen darf.
Ich glaub die machen sich einfach nur einen Spaß aus der ganze Emo/Core- Szene.
Musik sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen- und deswegen finde ich sie "gut":great:
 
ich mag die band auch , die machen im grunde emo mucke ohne selber solche penetrant aufgestylten scene-kids zu sein :D
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ot
mayhemformyvlntn
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ot
ich mag die band auch , die machen im grunde emo mucke ohne selber solche penetrant aufgestylten scene-kids zu sein :D

Das heißt im Umkehrschluss, wenn die ein dem Klischee entsprechendes Aussehen hätten, würdest du die Band nicht mögen? :(

Aber um mich zur Band zu äußern. Doof!
Brauche ich sowas von nicht. Die Musik gibt mir gar nichts. Auf Dauer nur nervig.

Aber die die es interessiert, ISMFOF könnt ihr vom 7.10 bis zum 11.10 auf ein paar Deutschland Tourdates live erleben.
Mit A Syklit Drive, Woe Is Me und Sleeping With Sirens. Hauptact A Skylit Drive.
 
natürlich würd ich sie dann auch mögen, aber es is mal eine nette abwechslung ;)
Naja, das neue Album is eh richtig schlecht, meiner Meinung nach :D
 
Ich persönliche finde das neue besser als das alte, aber naja, Geschmackssache wie man so schön sagt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben