I`ve got a Dream; TheSteamer Alto

Looper
Looper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
28.09.03
Beiträge
710
Kekse
142
Ort
schweiz
Tach auch
Die Mundstücksuche ist für mich vorerst zuende. Warmer Sound, leichte Ansprache, volle Tiefen... Aber beginnen wir mal von Vorne!:
Es ist Montag: Körperlicher Zustand: schlecht, Krank:(
7.30 Uhr: Schulbeginn
Im Verlauf der Morgens 1. Hochgefühl. wegen 2 Guter Noten (6 + 5 1/2), in meinem schwächsten Fach: Französisch.:redface:
Gute Allgemeine Laune macht sich breit: Nahende Besserung!;)
11.50 Uhr-2Uhr: Mittagspause.
2 Uhr: Kochschule - 17.30 Uhr.
Erneute gute Probe (5 1/2).
Ich komme nach hause, und öffne den Briefkasten. Was seh ich denn da? Nen gelben Zettel der Post! Juhuu, dass isses!
Ohh nein, die Post schliesst in ner viertel Stunde!
Ok, ich such schnell meine Oma , ob sie mich noch kurz zur Post fahren könnte!?! Gesagt getan.:great:
Ok, ab in die Post! Nummer geholt, 636, ohh 634 ist schon dran, kann ja nicht mehr lange dauern! 635, 635, wann kommt endlich MEINE Nummer??!??
*Bling*, da, endlich!:rolleyes:
Ok, schnell zum Schalter! Und dann den Zettel zur Postangestellten rüberschieben. Phuu, Geschaft.:rock:
Die Postangestellte sieht mich an, sieht den Zettel an, sieht mich an, sieht den Zettel an. "Was ist los", denk ich mir?:confused:
Die Postangestellte verschwindet hinter ner Trennwand, und kommt zurück, mit nem Quadratischen Packet (Quadratisch, Praktisch, Gut!).
Von wem isses Wohl? Ahhh, von HWP! Passend zum NicolausAbend
Ok, ich wie der Blitz wieder zum Auto, und heim gefahren.
Zuhause, schon voller Vorfreude laaaangsam das Packet aufgemacht, alle Zettel durchgelesen. Dann, unter allem drunter, das MPC entdeckt, schön eingewickelt., Sogar noch Blätter dabei! Rigotti Queen, von denen hab ich doch schon was im Forum gelesen!?!:great:
Also, gleich mal ein 2 1/2 Blättchen ausgepackt, und aufs Mundstück draufgebabbt.:)
Mundstück aufs Sax gesteckt, mal angespielt; der 1. Ton: WOW, der 2.,3.,4.,5.,6.,7. Ton: WOW. Jetzt, nach gut 4 Stunden spielt, immer noch Wow.:great:
Unglaublich, dieses leichte Ansprechen, die Formbarkeit, die Fülle und Farbigkeit! Unglaublich!
Mhh, was soll ich noch sagen? Das muss man schon selber erleben!!
 
Eigenschaft
 
Wow, scheint als müsste ich mir HWP's Steamer Collection auch mal genauer
ansehen. Was hat es gekostet ?
 
That's a secret :D
 
Cool, freut mich für dich, dass du ein Mundstück gefunden hast! Bitte sag den Preis, damit ich weiß, ob ich mir evtl. auch irgendwann eines zulege! BITTE!!! ICH FLEHE DICH AN!!! NOTFALLS PER PM!!!
 
Ok, früher wars mal 180 Euros, wies jetzt aussieh weiss ich nicht, müsst ihr HWP fragen!

Cool, freut mich für dich, dass du ein Mundstück gefunden hast!

Jop, freut mich auch :p
 
Das ich anstatt auf edit immer auf Quote gehe, echt unglaublich, mhhh
 
Ohh, ja, dass finde ich auch, und wie!
Auch 200 Eus wers noch locker Wert, finde ich jetzt!
 
Hehe, ja, wenn man mal absieht, das wir für ein richtig geiles altes
Guardala n paar hundert Mücken mehr hingelegt haben ... Aber ich glaub
nicht, das das Steamer das Guardala schlagen könnte, aber für Altsax will
ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Hehe, ja, wenn man mal absieht, das wir für ein richtig geiles altes
Guardala n paar hundert Mücken mehr hingelegt haben ... Aber ich glaub
nicht, das das Steamer das Guardala schlagen könnte, aber für Altsax will
ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Nee, ich weiss nicht, ob man Äpfel mit Birnen vergleichen sollte!?!
Guardalas: ohh, da fällt mir ein, ich hätte ein Gurdala von etwa 1970 für 150 CHFr. haben könnn :D
 
Und du hast es nícht genommen ??? Sowas muss man auf jeden Fall
nehmen (wenn es ein altes war) und sei's nur zum Wiederverkaufen,
da kannst du ein Vielfaches davon kriegen (in Euro !!!)
 
Ach so, ich dachte schon du hättest zu viel (oder zu wenig :D ) Glühwein
getrunken ... :twisted: So wie Bender, der funktioniert bei 0,8 Promille aufwärts
 
"Bender, du hast ja nen totalen Kater!!! Trink erst mal ein Bier, alter Freund." Matt Groening rockt!
 
Genau, voll cool *ggg*
 
Bender, du hast wieder deinen 3 Tage Bart! Du hast wohl die Ganze Nacht keinen Alkohol getrunken!?! :redface:

Nein Bender, ich lasse dich nicht ans Steuer, ohne ein Alkoholisches Getränk in der Hand :D
 
Ihr müsstet mich hier sitzen sehen. Ich versteh net ein Wort. Ihr würdet euch tot-lachen.
Wann wird das besser?
 
Hmm, bezieht sich dein Unverständniss auf andere Sachen, oder auf die
letzten paar Postings, welche sich wiederrum auf Futurama beziehen ...
 
Habt ihr euch auch alle schön brav die DVD Boxen geholt?? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben