"Ian Paice"-Thread

Gerade vom Deep Purple Konzert wiedergekommen.

Du auch? :D


Ich verehre ihn, zutiefst. Jawohl. Einer meiner Favoriten.

Und der gesichts-fasching, wie du das so schön benannt hast, ist immer wieder lustig anzuschauen. Mein Kollege meinte nur, daß er mitsingen würde, nur halt immer nen anderen Text :gruebel::D
 
Beständigkeit als mittlerweile einziges Mitglied von Deep Purple das immer dabei war. Spielt im Linkshänderaufbau, was ich erst registriert habe seit ich selber spiele und mich auch mit solchen Details befasse. Die Musik spricht eh für sich. Einige der neueren Deep Purple Songs aus den letzten Jahren gefallen mir wieder sehr gut, muss man erst Mal über Jahrzehnte schaffen, die Klassiker sprechen eh für sich
 
Im Vorfeld der neuen Deep Purple Scheibe ist in der aktuellen DrumHeads-Ausgabe ein längeres Interview mit Ian Paice. Recht interessant!
 


so sieht kein drescher aus !!!
Und von fehlender technik kann ich da auch nix sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön! :) Da gilt das Loblied aber auch dem Gitarristen.

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben