chapter-Stevie
Registrierter Benutzer
NobbyNobbs schrieb:Ich beschwer mich nicht über die meinung dass sie ihm nicht gefällt, es geht darum jemandem nich etwas so sinnfreies wie "werden sich nicht durchsetzen" erzählt obwohl die gitarre deutlich nehr befürworter als gegner hat
Klar kann ich Dich da verstehen. aber Du weißt doch selbst, wieviel "sinnfreies" hier gepostet wird.
Ein "gefällt mir persönlich nicht" hätts wohl auch getan, anstatt hier direkt Markt- und Umsatzprognosen aufzustellen.:lol:
Es hat bestimmt auch mal einer über Leo Fender's Gitarren gesagt, daß die sich nicht durchsetzen werden....:screwy:
Gruß
Stevie
Nochmals meine persönliche Meinung zur SZ:
Ausser, daß sie absolut perfekt verarbeitet ist; optisch der absolute Hingucker; bomben-Sustain; nen geleimten Hals, der einfach nur zum Spielen und Experimentieren auffordert; nen Sound, den ich (persönlich) gesucht und gefunden hab; geniales Handling; andere Gitarristen, die sie gesehen und angespielt haben sagen "die hol ich mir"; erschwinglich ist, mag es sein, daß dieses Modell sich nicht durchsetzen wird, aber dann kann ich wengstens sagen: "ICH HAB SIE !!!!"