Ibanez AEG-20 E, eine Investition wert?

  • Ersteller oxner86
  • Erstellt am
O
oxner86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
27.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Servus zusammen,

ich bin ein totaler Frischling in der Gitarrenszene, und steh grad vor meinem ersten Gitarrenkauf.
Hab nen bischen im I-net gestöbert, und wollte mich nun für eine Westerngitarre entscheiden. Da ich nicht genau weis, in welcher Preislage man eine gute, klangschöne Gitarre bekommt, habe ich mein budget auf 400€ gesetzt.

Vielleicht könnt ihr mir nen paar tipps/Marken/Hersteller empfehlen.
Bis jetzt liegt mein trend zur
Ibanez AEG-20 E

Bitte um nen paar hilfreiche post´s :D
 
Eigenschaft
 
Erstmal willkommen im Board.
Du solltest mal einen Mod kontaktieren, dass er den Thread verschiebt. Du hast deinen Thread in das falsche Unterforum gepostet. Hier ist der Bereich für Gitarrenneuheiten. Sonst wirst du nur wenige Antworten bekommen.
 
Da wir nicht wissen was du möchtest, wäre es hilfreich, wenn du mal den Fragenbogen ausfüllst, den wir in der Rubrik Kaufberatung als "Wichtig" markiert haben.
Ansonsten mal querlesen hier durch diesen Forumsteil, und hier gibt es bestimmt auch bald ein paar Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben