Ibanez Akustik-Gitarren Kritik

...Von der Bespielbarkeit und Verarbeitung her ist die Ianez ein sehr ordentliches Instrument...

Ich habe mit der Ibanez AEL- Reihe die gleichen positiven Erfahrungen gemacht, wie die in dem oben zitierten Post beschriebenen - das deckt sich zu 100%. Ein gutverarbeitetes & zuverlässiges Instrument das sehr bühnentauglich ist - und das zu einem fairen Preis. Unverstärkt gibt es sicherlich bessere, aber über die PA tadellos für meine Zwecke.
Anders sieht es bei der EW-Serie von Ibanez aus. Hier gibt es ständig Probleme mit dem Preamp, auch nach einer Reparatur. Vielleicht ist das nur ein Einelfall, aber so sind halt meine Erfahrungen.

Gruß
Brigde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben