Ibanez ARX-100, aber wo?

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Hi
Ich bin schon set längerer Zeit einen Laden im Umkreis von Bielefeld, Onsabrück usw. am suchen der die Ibanez ARX-100 im Laden zum antesten hat, bis jetzt ohne erfolg, vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tipp geben.
Danke schon mal.

gretz
 
Eigenschaft
 
Keiner eine Idee, bin schon halb am verzweifeln ;)
 
Die gibts noch nicht so lang würde aber auch gerne mehr über die ARC 100 erfahren.
 
An deiner Stelle würde ich mal beim Musik Produktiv in Ibbenbüren schauen. Wenn's die Gitarre dort nicht gibt hat sie vermutlich keiner. www.musik-produktiv.de
 
Hab gestern eine ARC100 gespielt und fand die (so auf dem ersten Eindruck...) sehr geil. Sehen echt richtig gut aus! Konnte sie leider nur über einen kleinen Ibanez Amp testen, aber die hat echt gedrückt. Und günstig sind die auch, mal sehen...:D
 
guitarwhore schrieb:
Hab gestern eine ARC100 gespielt und fand die (so auf dem ersten Eindruck...) sehr geil. Sehen echt richtig gut aus! Konnte sie leider nur über einen kleinen Ibanez Amp testen, aber die hat echt gedrückt. Und günstig sind die auch, mal sehen...:D
Wie dick ist denn der Hals? Ich wollte mir nämlich erst die Ibanez RG321 holen aber der Hals ist mir viel zu dünn. Geht der Sound eher in Richtung Vintage oder kann man da auch nen relativ schwachen amp zum zerren bringen?:confused:
 
Ne, der Hals geht schon eher in Richtung Gibson/Epi. Wie gesagt, konnte es nur am kleinen Amp testen, aber die Gitarre hat gedrückt, ich denk die hat schon genug Output. Notfalls DiMarzio Super Distortion rein! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben