Ibanez ARX-100, aber wo?

von Nachtschatten, 18.02.06.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.02.06   #1
    Hi
    Ich bin schon set längerer Zeit einen Laden im Umkreis von Bielefeld, Onsabrück usw. am suchen der die Ibanez ARX-100 im Laden zum antesten hat, bis jetzt ohne erfolg, vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tipp geben.
    Danke schon mal.

    gretz
     
  2. Nachtschatten

    Nachtschatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Keiner eine Idee, bin schon halb am verzweifeln ;)
     
  3. Bruegge

    Bruegge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.02.06   #3
    Die gibts noch nicht so lang würde aber auch gerne mehr über die ARC 100 erfahren.
     
  4. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 27.02.06   #4
    An deiner Stelle würde ich mal beim Musik Produktiv in Ibbenbüren schauen. Wenn's die Gitarre dort nicht gibt hat sie vermutlich keiner. www.musik-produktiv.de
     
  5. guitarwhore

    guitarwhore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    207
    Erstellt: 02.03.06   #5
    Hab gestern eine ARC100 gespielt und fand die (so auf dem ersten Eindruck...) sehr geil. Sehen echt richtig gut aus! Konnte sie leider nur über einen kleinen Ibanez Amp testen, aber die hat echt gedrückt. Und günstig sind die auch, mal sehen...:D
     
  6. Bruegge

    Bruegge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.03.06   #6
    Wie dick ist denn der Hals? Ich wollte mir nämlich erst die Ibanez RG321 holen aber der Hals ist mir viel zu dünn. Geht der Sound eher in Richtung Vintage oder kann man da auch nen relativ schwachen amp zum zerren bringen?:confused:
     
  7. guitarwhore

    guitarwhore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    207
    Erstellt: 03.03.06   #7
    Ne, der Hals geht schon eher in Richtung Gibson/Epi. Wie gesagt, konnte es nur am kleinen Amp testen, aber die Gitarre hat gedrückt, ich denk die hat schon genug Output. Notfalls DiMarzio Super Distortion rein! :D
     
  8. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 11.04.06   #8
Die Seite wird geladen...

mapping