Ibanez ARX & ARC

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Eigenschaft
 
Argh, hätte ich mir denken können :rolleyes:

Okay, danke.
 
Die Singlecut-Artist von Ibanez ist in der neuen Gitarre & Bass als Testbericht drin! Ab Freitag kann man sich also von den neuen alten Ibanez-Paulas überzeugen lassen.

-Hind

P.S.: Viele Musikläden haben die auch schon antestbereit - einfach mal vorbeischauen!
 
Hat jetzt mitlerweile jemand die ARX-100 angetestet?
Ich würde es gerne selbst machen, aber hier in umkreis hat noch kein Laden die Gitarre.

gretz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben