Ibanez ARC100-BK

von AllerLesBleu, 04.08.07.

  1. AllerLesBleu

    AllerLesBleu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Hey Leute

    Ich hab keine wirkliche erfahrung im Kauf von Gitarren und wollte mal Fragen ob jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit der Ibanez ARC 100-BK gemacht hat.:) Denn ich würde mir diese gerne zulegen...Ich spiel jetzt ungefähr 1 Jahr und möchte mir eine Gitarre im Les Paul stil zulegen aber es sollte auch eine Gitarre sein an der man länger Spaß hat...schonmal vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Also die Frage ist erstmal: wie viel Geld MAXIMAL hast du zur Verfügung?

    Dann: Was spielst du nun? Warum möchtest du eine Gitarre im LP-Stil? Sound? Optik? Haptik? Alles zusammen?

    Die Ibanez hatte ich leider noch nie in der Hand, aber die Beantwortung der obigen Fragen sollte den Thread auch ein gutes Stück um deine Frage herum weiterbringen.
     
  3. AllerLesBleu

    AllerLesBleu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #3
    Ich spiele zurzeit eine Ibanez GSA 60 BKN die ich aber auch nur leihweise für 2 Monate bekommen habe...ja und ne Lp hätt ich gerne weil ich sie von Sound und Optik einfach nur spitze finde...zum handling(haptik) kann ich nich so viel sagen weil ich zwar schon einige Lp's angespielt habe mir aber noch kein richitges Bild davon machen konnte...außerdem lagen die meisten Lp's über meinem Preis budget von und 320€ oder waren solche "marken" wie jack&danny:-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping