Ibanez Arc 300DVS

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
HI,

also Ibanez hat ja jetzt nen neues Modell rausgebracht, die Arc 300DVS
http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp?model=ARC300

Ich hab momentan eine SZ 520, seit ca. 8 Monaten. Nun hatte ich jetz ein gutes Zeugnis und meine Eltern wollten mir was bei einer neuen dabei tun ;))
Ich find die 520 aber klasse und will sie trotzdem behalten, nun aber will ich mal was "mehr" Les Paul Artiges. Und da fiel mir die ARC 300 ein, da sie gut in dem Preisrahmen fällt. Nun frag ich mich ob die ARC300 wesentlich dicker ist als meine SZ 520, bzw. mehr Les Paul Artig als meine jetzige , wenn ihr wisst was ich mein^^ Also ist die Gitarre ein guter Zusatz zu meiner SZ520?? Ich steht eigentlich mehr auf Ibanez als Epiphone z.b. ( wg. LP Alternative).

Was meint ihr??

MfG
 
Eigenschaft
 
ich find die neue wirklich sehr attraktiv, aber ich glaub nicht, dass der unterschied zur SZ groß sein wird, noch dicker als die SZ kann ich mir nicht vorstellen, hals ist auch eingeleimt, sogar die positionierung der potis und des schalters ist gleich, nur kein string through body, was ich aber eher als negativ ansehe
 
Hi,
hat noch jemand etwas über diese Gitarre zu berichten? Ich überlege ob ich mir die nicht zulege da ich mit meiner Epi-LP unzufrieden bin.
Auf harmonycentral steht jedenfalls viel gutes.

@ freaky04: welche Gitarre hast Du nun genommen und wie ist sie so?
 
Hi

Ich hab die SZ behalten und mir sonst keine neue zugelegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben