IBanez bass in grau!?

  • Ersteller fendezz
  • Erstellt am
fendezz
fendezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
20.08.05
Beiträge
101
Kekse
0
hallöle,
hab mal eine Frage zu meinem Bass.Also ich spiel einen ibanez btb aber net den teuren für 500€oder was der kostet sondern der hat glaube ich 355€ gekostet(hat nur drei regler der andere hat 5)so un irgentwie find ich den weder bei musiläden oder bei den googel bildern(der is so grau lackiert).Gibs da irgenteinen Grund für(isser was werd oder hat ibanez den aus der Produktion genommen weil die Farbe dumm aussieht(nich meine meinung)?????:D :D :D :D
 
Eigenschaft
 
ne der hat son richtiges grau ich probier mal n bildschn reinzustellen aber ich weiß nich obs klappt kann sowat nich:mad: :mad: .
 
BTB205_TYF_1P_01.jpg

der hier?
google ist toll!
klick
 
ja gut des müsst er sein auch wenn meiner viel schöner aussieht:D :D (super gepflegt mit signatur von meinem Hund:mad: :)) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben