Ibanez baut seine Artisten wirklich ALLES !

das ist eine von den alten petrucci signatures. ich mag die farbgebung nicht. richtig geil find' ich die donnie von satriani die es kurzzeitig auch für ottonormalverbraucher gab, siehe anhang:
 
Moa, die flasht! :eek: :great:
 
Nene, dann lieber ne gepflegte Paula mit burst
 
ja, klar, war nur Spass! :p
 
Also ich find die Gitarre komplett geil. Hab sie jetzt "beobachtet"... vielleicht schnapp ich sie mir. :rock:
 
Wie teuer war die denn "damals"?
 
Vom Sound her soll die ziemlich abgehen! Farbe ist ziemlich freaky :D .
Auf jeden Fall eine lustige Gitarre! :rock:
 
Offtopic:

@granatapel

Kannst du mal ein Bild deiner KH-4 posten ? :D :twisted:
 
Nett. Is ja auch was von Picasso draufgemalt...
 
the_paul schrieb:
das ist eine von den alten petrucci signatures. ich mag die farbgebung nicht. richtig geil find' ich die donnie von satriani die es kurzzeitig auch für ottonormalverbraucher gab, siehe anhang:

Boah! wenn ich zuviel Geld hätte...
aber irgendwie geil, wenn ich keine gepflegte Paula hätte, ich hab aber eine, fänd ich so ne itarre auch ziemlich fett. Immerhin fällt man damit wahrscheinlich mehr auf, als mit meiner, (scheiß träumerei) ich glaub ich würd mir sowas auch bauen lassen, wenn ich in der Situation des signierenden (scheiß ausdruck :p ) wäre. Aber da das nnie so weit kommen wird, bleibt es halt spinnerei.
Gruß Geork
 
Ja, so ähnlich :D :D
 
Tja, von Ibanez kann man wirklich nichts anderes erwarten. Ne Gibson Les Paul schaut da viel geiler aus. Die schaffts ohne Sonderlackierungen, dass der Betrachter nen Steifen kriegt (solange er potent ist) :D !!! :great:
Ne aber John Petrucci und Joe Satriani sind IMHO eh die allerletzten.
 
granatapfel
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Nazistische Symbole!
@ Granatapfel Das ist die Gitarre von Jeff Hennaman(slayer), die ballert!http://www.americanrecordings.com/slayer/
geht einfach auf gallery und klickt auf slayer pics und dann zwei oder dreimal auf next.
 
Hui hui, wieviel kostet das Stück!! Krasse Inlays :great: , aber wieder nichts gegen ne LP!! :D :D :twisted:
 
Soll eine der besten Gitarren für die härtere Gangart sein, die man überhaupt käuflich erwerben kann. Das letzte Modell lag glaub bei 3000€ aber davor gabs auch ma eine, die war so bei 4500 - 5000€. Ist ne absolut perfekte Gitarre. Die Inlays sin geil aber damit fängt man sich auch ma schnell so Sachen wie "Du Nazi!" ein. Hätt ich das Geld wär sie mein.
 
Sollte ne LTD rauskommen die der alten ähnelt ( nur halt ohne SS Inlays) wird sie mein sein!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben