Ibanez baut seine Artisten wirklich ALLES !

von Jared, 17.07.04.

  1. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #1
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 17.07.04   #2
    das ist eine von den alten petrucci signatures. ich mag die farbgebung nicht. richtig geil find' ich die donnie von satriani die es kurzzeitig auch für ottonormalverbraucher gab, siehe anhang:
     
  3. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #3
    Moa, die flasht! :eek: :great:
     
  4. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 17.07.04   #4
    Nene, dann lieber ne gepflegte Paula mit burst
     
  5. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #5
    ja, klar, war nur Spass! :p
     
  6. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 17.07.04   #6
    Also ich find die Gitarre komplett geil. Hab sie jetzt "beobachtet"... vielleicht schnapp ich sie mir. :rock:
     
  7. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #7
    Wie teuer war die denn "damals"?
     
  8. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #8
    Vom Sound her soll die ziemlich abgehen! Farbe ist ziemlich freaky :D .
    Auf jeden Fall eine lustige Gitarre! :rock:
     
  9. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.07.04   #9
    Offtopic:

    @granatapel

    Kannst du mal ein Bild deiner KH-4 posten ? :D :twisted:
     
  10. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  11. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #11
    Die lag so bei 1500 Euro! ;)
     
  12. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #12
    Nett. Is ja auch was von Picasso draufgemalt...
     
  13. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.07.04   #13
    Boah! wenn ich zuviel Geld hätte...
    aber irgendwie geil, wenn ich keine gepflegte Paula hätte, ich hab aber eine, fänd ich so ne itarre auch ziemlich fett. Immerhin fällt man damit wahrscheinlich mehr auf, als mit meiner, (scheiß träumerei) ich glaub ich würd mir sowas auch bauen lassen, wenn ich in der Situation des signierenden (scheiß ausdruck :p ) wäre. Aber da das nnie so weit kommen wird, bleibt es halt spinnerei.
    Gruß Geork
     
  14. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #14
    Ja, so ähnlich :D :D
     
  15. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #15
    Tja, von Ibanez kann man wirklich nichts anderes erwarten. Ne Gibson Les Paul schaut da viel geiler aus. Die schaffts ohne Sonderlackierungen, dass der Betrachter nen Steifen kriegt (solange er potent ist) :D !!! :great:
    Ne aber John Petrucci und Joe Satriani sind IMHO eh die allerletzten.
     
  16. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #16
    @ Granatapfel Das ist die Gitarre von Jeff Hennaman(slayer), die ballert!http://www.americanrecordings.com/slayer/
    geht einfach auf gallery und klickt auf slayer pics und dann zwei oder dreimal auf next.
     
  17. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #17
    Hui hui, wieviel kostet das Stück!! Krasse Inlays :great: , aber wieder nichts gegen ne LP!! :D :D :twisted:
     
  18. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #18
    Nach der Price List von esp kostete die 2999 Dollar. Jeff bekommt aber bald eine neue Signatur! :great: :rock:http://www.espguitars.com/ESP 2004 RETAIL PRICE LIST.pdf
     
  19. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 17.07.04   #19
    Soll eine der besten Gitarren für die härtere Gangart sein, die man überhaupt käuflich erwerben kann. Das letzte Modell lag glaub bei 3000€ aber davor gabs auch ma eine, die war so bei 4500 - 5000€. Ist ne absolut perfekte Gitarre. Die Inlays sin geil aber damit fängt man sich auch ma schnell so Sachen wie "Du Nazi!" ein. Hätt ich das Geld wär sie mein.
     
  20. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #20
    Sollte ne LTD rauskommen die der alten ähnelt ( nur halt ohne SS Inlays) wird sie mein sein!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping