Ibanez baut seine Artisten wirklich ALLES !

Ja, die sind wirklich fett, tu das!! :great:
 
gabs letztes jahr bei ebay deutschland zu einem "recht" guten preis. War zwar immer noch ein schweinegeld aber noch günstiger als ne KH-2. Und da die KH-4 nicht mehr hergestellt wird und auch recht selten ist musste ich mir das Teil holen...
 
Manuel schrieb:
Also ich find die Gitarre komplett geil. Hab sie jetzt "beobachtet"... vielleicht schnapp ich sie mir. :rock:

ich ueberbiete dich !!! :evil:


naja vielleicht doch ned :rolleyes: ich kauf mir in letzter zeit schon zuviel teuren kram ... und n bissel zeit fuer meinen neuen hund brauch ich auch noch :)
 
Jetzt mal was ganz verwerfliches: Erstens mal find ich dass das was der Petrucci spielt für mich klingt wie Katzenjammer (wie ist was anderes) und einen Gitarrengeschmack (Aussehen) an den Tag legt, da kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Tut mir leid, aber der Mann - so gut er auch sei - ist für mich nicht hörens- und sehenswert. Reine Subjektivität mal hier - und da soll sich auch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen *g*
 
Alerionh schrieb:
Jetzt mal was ganz verwerfliches: Erstens mal find ich dass das was der Petrucci spielt für mich klingt wie Katzenjammer (wie ist was anderes) und einen Gitarrengeschmack (Aussehen) an den Tag legt, da kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Tut mir leid, aber der Mann - so gut er auch sei - ist für mich nicht hörens- und sehenswert. Reine Subjektivität mal hier - und da soll sich auch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen *g*

die musik der meisten guitar helden is nicht zu ertragen ausser in einem guten porno als hintergrund musik ;) oder als theme schöpfer von so hochwertigen filmen wie topgun *hust*
 
lechz, wie geil is die hier bitte ? :rock: :rock: :cool: :twisted: :great:
josh_eclipse_big.jpg
 
die is mir viel zu edel lenny ;) da haette ich angst drauf zu spielen ... wgn kratzer und so
 
@Topic:

John lässt diese Gitarren, die du so komisch findest von Dan Laurence designen. Genauso wie die PU!!!

In seinem Video gibt er ein deutliches Statement zu seinen Gitarren + Equipment ab. Schau dir das mal an... :)
 
Die Donnie (JS-3) gab es so weit ich weiß nicht für Normalverbraucher... nur für Leute mit Connections ("Special Order"), jede war einzigartig, die Graphiken wurden von Donnie Hunt, Joan Satriani und Carol Satriani gestaltet (handgemalt soweit ich weiß, bin mir allerdings nicht sicher) und es gab insgesamt schätzungsweise 80 Stück..

Sehr geil ist auch die Electric Rainbow (JS-4) und die Rainforest (JS-5) neben der natürlich kultigen Chromeboy (JS-2CH) von der es genau 12 gab, 8 Prototypen und 4 produzierte, die Serie wurde wegen Problemen bei der Verchromung von Holz eingestellt, Satriani und ein Ibanezfreak namens Rich Harris sind die einzigen bekannten Besitzer sogenannter Chromeboys, die nichts mit der JS10th zu tun haben, die im wesentlichen aus Plastik gemacht wurde, damit man sie anständig chromen konnte.

Ich liebe meine JS90th, von der es 352 gibt und hätte verdammt gerne eine JS-6 (unlackierter Mahagonikorpus, oil-finished mit einer festen Brücke)... :)
 
Alerionh schrieb:
Jetzt mal was ganz verwerfliches: Erstens mal find ich dass das was der Petrucci spielt für mich klingt wie Katzenjammer (wie ist was anderes) und einen Gitarrengeschmack (Aussehen) an den Tag legt, da kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Tut mir leid, aber der Mann - so gut er auch sei - ist für mich nicht hörens- und sehenswert. Reine Subjektivität mal hier - und da soll sich auch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen *g*
Hier gehts nicht um Johns Musik, sondern um die lustige Gitarre, die ziemlich fett klingt :rock:
 
@Jared
Lies nochmal genau - nämlich über seine Gitarre(n) hab ich auch was gesagt. Nämlich dass ich sie alles schrecklich finde...
 
Ist ja eklig die farbe.
 
aua aua autsch
 
DIE GITARRE IST FÜR

1100 EURO

WEGGEGANGEN! :rock: :rock: :rock: :rock:
 
elconlagibson schrieb:
Hui hui, wieviel kostet das Stück!! Krasse Inlays :great: , aber wieder nichts gegen ne LP!! :D :D :twisted:


na was soll ich den da von deinen 'daumen hoch' denken???

sehr interessant was sich im forum doch alles rumtummelt....traurig! :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben