wassen das für ne ibanez!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
kennt die jemand? :arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712047560&category=46649

hab noch nie eine ibanez sa gesehen die so lackiert ist und einen geleimten hals hat!
 
Eigenschaft
 
Das ist eine SA360
Die SA360 ist eine Limited Edition und ne hochwertigere Version der Sa160.
Hat nen geleimten Hals, Duncan Designed PUs, Mahagoni Body,....

Ich habe sie angespielt und finde die Gitarre von der Bespielbarkeit (liegt super am Körper an) und vom Sound einfach nur Top. Jedoch gefiehl mir dieses Perlmut nicht so ganz.... Ist aber geschmacksache, aber die Gitarre ist einfach nur geil...
 
aha! hab von dieser sa noch nie was gelesen.
 
ist aber so...
 
Sehr, sehr schmuck. Gerade das Binding. :shock: :redface: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben