was haltet ihr von der....

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
eine explorer kopie mit TREMOLO?? also wirklich, nein! das willst du dir nicht antun..?!
 
Die is doch klasse...Ibanez sollen ja durchaus gut sein, der Preis ist ja auch noch nicht soooo wild. Schaut doch echt ganz interessant aus :)

Ich seh da übrigens kein Tremolo ;)
 
naja, für den Preis hat man dann immerhin ne Explorer. Warum kein Tremolo?? Ham doch die Epi Gothics auch, und passt doch zmm Heavy Design?!?
 
also imho sollte eine kopie auch das orignial kopieren, und die gibson ex hat nunmal kein tremolo. naja deine frage bezog sich wohl auch eher auf die verarbeitung der gitarre :) da hab ich leider keine ahnung, aber es gibt ja ein paar ibanezfreaks hier. warten warten ;)
 
ich mag die destroyers mehr als die orginal explorer..

werd mir auch mal eine zulegen.. schönes spielgefühl
 
Richtig gute Explore gibts gebraucht von Tokai. Sind eher selten aber suchen lohnt sich. Excelente Verargeitung und super Sound und Bespielbarkeit!!! Ältere Epis aus Anf. der ´90 Jahre sind auch günstig und sehr gut... Viel Spaß nbeim suchen
 
haben die explorers auch das Problem dass der hals irgendwie zu schwer is? :confused: :confused: :confused:
 
:eek: :D heftig 25 euro versandkosten und dann noch unversichert :D :D

das würd mich schon abschrecken normal kostet das 10 euro und versichert !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben