Ibanez btb 06 ltd

sbem
sbem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
16.06.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich war heute im Musikladen und habe mir paar Bässe angesehen/angehört,
und habe mich total in einen "Ibanez BTB 06 LTD" verschossen! :)
Der Bass ist gebraucht aber hat keine Macken,nur einen winzigen kratzer auf der Rückseite!

Die wollen 229€ haben,hab noch bissel runter gehandelt!

Ist der Bass das Geld wert,hat schon jemand diesen Bass gespielt?

ach...ich bin totaler Anfänger,soll mein erster Bass werden! :)

Mfg
Sascha
 
Eigenschaft
 
Also wenn er dir gefällt und du anfänger bist..... nimm ihn! Ich habe den Bass schon öfters gespielt. Für mich ist er ab werk ein wenig zu niedrig mit der saitenlage, es schnarrt mir ab dem 12 zu sehr, aber das teil ist für das Geld ein super Bass an dem du lange ein Freude haben wirst. (und in der not kannst du dir ja von jemanden der sich auskennt den noch ein wenig einstellen lassen, außer du magst ihn so wie er ist dann finger we :D )

Leichtgängiger Hals netter Grundsound und schöne Optik. was will man am Anfang mehr?

LG
 
ist ja im großen und ganzen (wenn ich mich nicht irre) der ibanez btb 200 mit anderer Lackierung oder?
Ich selbst hab den Btb 07(mein erster Bass) hab den für 250 bekommen und ich finde der ist sehr geeignet für anfänger!Schön schmaler hals, guter Sound, wiegt nich viel, sehr einfahc bespielbar...
wirst sicherlich deine freude damit haben ;) und für 229 euro ist das ein echtes schnäpchen, neu kostet der glaub ich knapp 100 euro mehr.
 
Danke für die schnellen Antworten! :)

Ihr habt mich jetzt völlig überzeugt,werde am Mo dort hin und mir den Bass kaufen! :twisted:

Mfg
Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben