Ibanez btb 06 ltd

von sbem, 21.06.08.

  1. sbem

    sbem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.08
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Hallo,

    ich war heute im Musikladen und habe mir paar Bässe angesehen/angehört,
    und habe mich total in einen "Ibanez BTB 06 LTD" verschossen! :)
    Der Bass ist gebraucht aber hat keine Macken,nur einen winzigen kratzer auf der Rückseite!

    Die wollen 229€ haben,hab noch bissel runter gehandelt!

    Ist der Bass das Geld wert,hat schon jemand diesen Bass gespielt?

    ach...ich bin totaler Anfänger,soll mein erster Bass werden! :)

    Mfg
    Sascha
     
  2. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 21.06.08   #2
    Also wenn er dir gefällt und du anfänger bist..... nimm ihn! Ich habe den Bass schon öfters gespielt. Für mich ist er ab werk ein wenig zu niedrig mit der saitenlage, es schnarrt mir ab dem 12 zu sehr, aber das teil ist für das Geld ein super Bass an dem du lange ein Freude haben wirst. (und in der not kannst du dir ja von jemanden der sich auskennt den noch ein wenig einstellen lassen, außer du magst ihn so wie er ist dann finger we :D )

    Leichtgängiger Hals netter Grundsound und schöne Optik. was will man am Anfang mehr?

    LG
     
  3. Beng.

    Beng. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    25.05.15
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 21.06.08   #3
    ist ja im großen und ganzen (wenn ich mich nicht irre) der ibanez btb 200 mit anderer Lackierung oder?
    Ich selbst hab den Btb 07(mein erster Bass) hab den für 250 bekommen und ich finde der ist sehr geeignet für anfänger!Schön schmaler hals, guter Sound, wiegt nich viel, sehr einfahc bespielbar...
    wirst sicherlich deine freude damit haben ;) und für 229 euro ist das ein echtes schnäpchen, neu kostet der glaub ich knapp 100 euro mehr.
     
  4. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 21.06.08   #4

    Hallo, Sascha !
    Glückwunsch ! Listenpreis 333,-- €, wenn das kein Schnapper ist ... :great:
     
  5. sbem

    sbem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.08
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #5
    Danke für die schnellen Antworten! :)

    Ihr habt mich jetzt völlig überzeugt,werde am Mo dort hin und mir den Bass kaufen! :twisted:

    Mfg
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

mapping