Ibanez CF7

von el_duderino, 17.01.04.

  1. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.01.04   #1
    also mich würde interresieren was ihr von dem pedal haltet? hätte es schon längst angetestet aber leider wird es von keinem geschäft in meiner nähe geführt. und bevor ich es bestelle wollte ich halt ein paar meinungen einholen. die soundsamples auf der ibanez homepage klingen schon mal sehr geil und vor allem finde ich den preis ziemlich human.
     
  2. el_duderino

    el_duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.01.04   #2
    www.musiker-board.de - hier werden sie geholfen :D
     
  3. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.01.04   #3
    Das Teil klingt gut. Mit den Effekten kann man toll arbeiten und die abgefahrenen Effekte die das Teil kann sind auch klasse. Vielleicht gibt es Chorus und Flanger die "besser" klingen, aber mir ist noch keiner begegnet.
     
  4. el_duderino

    el_duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.01.04   #4
    danke für die antwort, vielleicht haben aber noch mehr leute eine meinung zu diesem ding.
     
  5. el_duderino

    el_duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.01.04   #5
    danke für die antwort, vielleicht haben aber noch mehr leute eine meinung zu diesem ding.
     
  6. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #6
    ich kenne es nicht, das posten jetzt mal bitte alle :rolleyes:

    effekte probiert man am besten selber aus und schaut dann, ob sie einem gefallen
     
  7. el_duderino

    el_duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.01.04   #7
    lies meinen ersten eintrag! ich hab einfach keinen bock das teil zu bestellen dann eine woche zu warten, dann ins geschäft zu laufen um dann festzustellen das dieses ding schrott ist. deswegen wollte ich halt ein paar meinungen einholen. denn wenn jetzt ein großteil sagt: "vergiss es", dann würde ich andere teile ins auge fassen.
     
  8. el_duderino

    el_duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.01.04   #8
    ach kommt schon jungs und mädels..... :(
     
  9. Psoi

    Psoi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #9
    ...abe das pedal ist geil!:great: Hab es jetzt schon ewig und hält enorm was aus udn du aknnst echt all möglichen mist machen mit dem DIng. Von abgefahren bishin zu sachte.
    Aber wie geagt: komm glaube ich 2 JAhre zu spät. Sorry.:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping