Ibanez CF7

  • Ersteller el_duderino
  • Erstellt am
E
el_duderino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
21.08.03
Beiträge
354
Kekse
72
also mich würde interresieren was ihr von dem pedal haltet? hätte es schon längst angetestet aber leider wird es von keinem geschäft in meiner nähe geführt. und bevor ich es bestelle wollte ich halt ein paar meinungen einholen. die soundsamples auf der ibanez homepage klingen schon mal sehr geil und vor allem finde ich den preis ziemlich human.
 
Eigenschaft
 
www.musiker-board.de - hier werden sie geholfen :D
 
Das Teil klingt gut. Mit den Effekten kann man toll arbeiten und die abgefahrenen Effekte die das Teil kann sind auch klasse. Vielleicht gibt es Chorus und Flanger die "besser" klingen, aber mir ist noch keiner begegnet.
 
danke für die antwort, vielleicht haben aber noch mehr leute eine meinung zu diesem ding.
 
danke für die antwort, vielleicht haben aber noch mehr leute eine meinung zu diesem ding.
 
ich kenne es nicht, das posten jetzt mal bitte alle :rolleyes:

effekte probiert man am besten selber aus und schaut dann, ob sie einem gefallen
 
Larry_Croft schrieb:
ich kenne es nicht, das posten jetzt mal bitte alle :rolleyes:

effekte probiert man am besten selber aus und schaut dann, ob sie einem gefallen

lies meinen ersten eintrag! ich hab einfach keinen bock das teil zu bestellen dann eine woche zu warten, dann ins geschäft zu laufen um dann festzustellen das dieses ding schrott ist. deswegen wollte ich halt ein paar meinungen einholen. denn wenn jetzt ein großteil sagt: "vergiss es", dann würde ich andere teile ins auge fassen.
 
ach kommt schon jungs und mädels..... :(
 
...abe das pedal ist geil!:great: Hab es jetzt schon ewig und hält enorm was aus udn du aknnst echt all möglichen mist machen mit dem DIng. Von abgefahren bishin zu sachte.
Aber wie geagt: komm glaube ich 2 JAhre zu spät. Sorry.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben