Ibanez Custom Lawsuit Copy - absolut edel!

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
-=KDD=- schrieb:
Blödsinn, das ist doch kein Mangel...

Na aber wie das ein Mangel ist, wenn dasteht "massiver Mahagonikorpus".
Das is dann nämlich einfach gelogen.

Inzwischen ham ses ja öffentlich gemacht, sag ich ja garnix dagegen.
Aber das lief ne Zeit lang im Verdeckten, und das ist streng gesehn n Vertragsbruch.
 
LoneLobo schrieb:
Na aber wie das ein Mangel ist, wenn dasteht "massiver Mahagonikorpus".
Das is dann nämlich einfach gelogen.

Inzwischen ham ses ja öffentlich gemacht, sag ich ja garnix dagegen.
Aber das lief ne Zeit lang im Verdeckten, und das ist streng gesehn n Vertragsbruch.
Falsch, das besagt nur, das massives Mahagonie verwendet wurde und keine zusammen geklebten Späne! Also keine Lüge...
 
Supi, genau wie McDonalds aussage "wir verwenden 100% Rindfleisch".
Nach nem Test, der ergab dass da alles andere drin war aber fast kein rindfleisch ham se dann gesagt "das rindfleisch was wir verwenden, ist 100% von nem rind, damit ist die aussage richti".

Verbraucherfreundlich und ehrlich is was anderes.
 
so sieht halt die wirklich keit aus.
da wird was gesagt, was wir musiker toll finden, aber es wir so gedreht, das es dem konzern passt...
ist aber überall so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben