Ibanez, Fender oder Yamaha?

Was ist besser?

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
also. schankedön für die ganzen lieben einträge. :mrgreen:
na, also wirklich. danke .... :D
i hab selber a yamaha, möcht ma aber mal ibanez oder fender zulegen, drum hab ich gefragt. :D
ich find ibanez eh supa. vom design her auch. ich liebe vintage :D
besonders die hier sind von der form genial (mit griff :D):

http://www.ibanez.at/wuk/ibanez/arttab_ibanez_git.php?getgruppe=0IBZ%20%20GIT&getserie=JEM%20(STEVE%20VAI)&sort=
 
Kiri schrieb:
also. schankedön für die ganzen lieben einträge. :mrgreen:
na, also wirklich. danke .... :D
i hab selber a yamaha, möcht ma aber mal ibanez oder fender zulegen, drum hab ich gefragt. :D
ich find ibanez eh supa. vom design her auch. ich liebe vintage :D
besonders die hier sind von der form genial (mit griff :D):

http://www.ibanez.at/wuk/ibanez/arttab_ibanez_git.php?getgruppe=0IBZ%20%20GIT&getserie=JEM%20(STEVE%20VAI)&sort=

Jo,die JEM Seire von Steve Vai.Die mit der Metallplatte und der Geriffelten Lackierung hab ich schon ausprobiert.HAMMER!
So leicht wie ein Regenschrim :)

Also was ich damit sagen will,ist,dass einem schlagartig bewusst wird,warum sie soviel kostet,wenn man eine in der Hand hat :p
 
vor allem der siebensaiter mit dem metall-schlagbrett ist richtig heiß :twisted:


die gründe sind ähnlich wie bei lord6string... man muss sie einfach mal spielen, das ist... einfach nur geil, nicht nur rein optisch betrachtet *g*
 
also eigentlich ist der thread behinnat, aber ich will nur eins loswerden:

meine yamaha pacifica 112 (kostet neu ca 250€) ist um längen besser als JEDE ibanez im selben preisniveau!!!!

edit: naja, vielleicht nachdem ich den humbucker gegen nen duncan getauscht hab!
 
jau seh ich auch so - ich kam mit der billig-RGX besser klar als mit ner ibanez mit billig-FR.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben