Ibanez GAX 75

  • Ersteller Mr.Vaughan
  • Erstellt am
M
Mr.Vaughan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
15.11.03
Beiträge
18
Kekse
0
Sers Leutz!

Ich spiel mit dem Gedanken mir die besagte Gitarre zu kaufen, aber ich hab keine Ahnung, ob die Technik zum Downtunen auch einwandfrei funktioniert (auch mit dropped C), da ich leider keinerlei Testberichte finden konnte. Hab ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Gitarre? Bevor ich mich also gleich an die Leute vom Musik-Service wende, wollt ich halt nochma hörn, ob die Gitarre auch noch für fortgeschrittene zu gebrauchen ist. Danke schon ma im Voraus!
Fritz
 
Eigenschaft
 
Kennt wirklich keiner die Gitarre?
 
Hab diese Gitarre gehabt!
Ist eine Gute Anfängergitarre ,aber sonst auch nichts....
....X-trem Kopflastig!
KAUFEN :
ANFÄNGER: JA
VORTGESCHRITTEN: N E I N
 
Ich hab' die GAX-70 und hab' keinerlei Probleme mit Kopflastigkeit!
Einfach einen rutschfesten Gurt (z.B. breit und aus Leder) kaufen und das war's. Vom Sound her hat die Klampfe mächtig Druck, besonders in den tiefen Tönen, oder z.B. bei Powerchords. Mit dem Hals PU kann man auch mit leichter verzerrung richtig hell singende Töne erzeugen (mit dem Steg PU schreien diese eher, aber im positiven Sinne). Diese Gitarre hat absolut alles was ich brauche und ich würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Ich hab' auch schon viele andere Gitarren ausprobiert, aber z.B. die Epiphone Paulas (Special und Standart) haben mir vom Sound und der Bespielbarkeit her nicht so gut gefallen.

Zum D-Tuner kann ich dir leider nichts sagen, weil meine keinen hat...
 
könntest du mal einen Link posten ? - ich finde immer nur die GAX-70 und 30.

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben