Ibanez Gio Wiring .... Probleme über Probleme

  • Ersteller izzy7x7
  • Erstellt am
I
izzy7x7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Registriert
13.04.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Eltville
Hallo Gitarristen.

Ich pimpe seit einiger Zeit meine Ibanez Gio Grg 170dx.
Allerdings will ich sie jetzt ... nachdem ich andere PU Konfigurationen ausprobiert habe, wieder in den technischen Originalzustand zurückversetzten.

Das Problem ist das ich kein passendes Wiring finde, und langsam am Verzweifeln bin ... :gruebel:
Könnte vielleicht ein anderer Gio Eigner so nett sein und sein E-fach fotografieren bzw. einen Schaltplan zeichnen? :)

Danke
Izzy7x7
 
Eigenschaft
 
Dankeschön Uwe.s.

Das bringt mich schon mal ein ganzes Stück weiter .... ich schau mal mal obs so passt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben