Ibanez Grg 170 schaltung umbauen

  • Ersteller High_Voltage
  • Erstellt am
High_Voltage
High_Voltage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.14
Registriert
09.08.10
Beiträge
15
Kekse
148
Ort
Paderborn
Hallo
Ich habe hier eine Ibanez Grg 170 Dx mit einer HSH Konfiguration. Jetzt wollte ich den middle-pickup ganz entfernen und dementsprechend den Schaltplan verändern bzw. anpassen. Ich möchte folgende Schaltung reinbauen: sie ist in dem Anhang zu finden. Eigentlich ist schon alles richtig bis auf die mittlere Schaltposition. Hier komme ich nicht weiter...

Ich habe den normalen 5weg-Schalter mit 8 anschlüssen; 1 vol und 1 tone regler
Ich wäre wirklich sehr dankbar über eine schnelle Antwort

Mfg
Gregor
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • plan.JPG
    plan.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 322
Schau mal auf der Ibanez-Homepage nach. Da gibt es von jedem Gitarre-Model ein Schaltplan. Villeicht gibts ja so ein Model mit den gleichen Schaltungsvarianten.;)

ibanez.com

MfG
 
Auf der Ibanez-Seite habe ich gestern ungefähr eine Stunde gesucht. Diese Schaltung ist ebenfalls in der neuen Ibanez FR zu finden, dafür gibts jedoch keine Pläne, zumindest nicht auf der Ibanez seite...
aber danke für Antwort

Mfg Gregor
 
Schau mal auf der Ibanez-Homepage nach. Da gibt es von jedem Gitarre-Model ein Schaltplan.

Ja das war einmal. Die ganzen Wirings sind schon längere Zeit nicht mehr online.

Aber High Voltage :) es gibt Anlaß zur Hoffnung!
Hier ist meine Schaltung aus einer RG121.
Die Beschaltung der einzelnen Spulen ist zwar etwas anders als von dir gewünscht, aber sehr brauchbar und praxisgerecht. IMO
Ich hoffe das hilft dir weiter.
 

Anhänge

  • Ibanez Schaltung.jpg
    Ibanez Schaltung.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 777
den plan findet man sehr oft wieder, hilft mir jedoch nicht wirklich weiter , tut mir leid...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben