Ibanez GRG 270 Black Night oder doch eine andere?

  • Ersteller Hennimo
  • Erstellt am
H
Hennimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.10
Registriert
13.10.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
porta westfalica
Hallo,

wie schon der titel sagt will ich mir eine neue gitarre zulegen, habe mir jetzt die oben genannte ausgesucht und möchte wissen ob es nicht in der preisklasse +- 50euro etwas besseres gibt oder ob die gitarre generell eine schwäche hat

danke im vorraus,
hennimo
 
Eigenschaft
 
Ich könnte dir noch ebenfalls von Ibanez die RG321 vorschlagen...Ist es deine erste Gitarre?
 
nein, aber ich spiele zur zeit eine les paul kopie von jack&danie und die hat halt kein tremolo und ist generell nicht so der brüller(vorallem verarbeitungsmäßig hier und da schwächen)

ich habe mir die grg270 auch wegen der pickup bestückung ausgesucht, 2 humbucker und 1 single coil, daher wenn andere vorschläge am besten mit derselben bestückung, muss aber nicht unbedingt
 
Bedenke die etwas längere Mensur. Das und der schmale, flache Hals gibt ein anderes Spielgefühl, als dus von einer LP gewonhnt bist.
Die GRG 270 ist in ihrer Preisklasse eine wirklich gute Gitarre - meine Freundin hat so eine - die Mechaniken erfüllen ihren Zweck gut, klanglich ist sie sehr flexibel - also keine pure Metalaxt & die Bespielbarkeit ist Ibaneztypisch sehr komfortabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben