GRG 270 stimmen??

von Hardcore Fuzi, 06.08.05.

  1. Hardcore Fuzi

    Hardcore Fuzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    10.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.05   #1
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem eine Ibanez GRG 270 gekauft!
    Ich spiele in einer band wo man E-Drop tunning aber auch D-drop tunning braucht, aber mir ist aufgefallen dass das mit dem Stimmen gar nicht so leicht ist, denn sie hat oben so Klemmen!
    Muss ich jetzt bei jedem Stimmen erst die Klemmen auf und dann wieder zu drehen oder wie sonst?? Für was sind diese überhaubt gut??:confused:
    Könnte ich sie auch offen lassen??
    Vielleicht können mir die helfen die auch so ne Gitarre haben oder sich in diesem Thema gut auskennen!!
    Danke Schonmal im vorraus!
    mfg
    Marci

    STAY HARDCORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock:
    look on this page
    www.ambassador-music.de
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.08.05   #2
    Suc mal per Suchfunktion (oben das gelbe Ding mit "suchen" dran) nach dem Begriff "Floyd Rose", das wurd hier schon 1000000mal durchgekaut ...
     
  3. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 06.08.05   #3
    *Hier* (er ist doch noch neu):D
     
Die Seite wird geladen...

mapping