Peavey Vypyr 30w oder Roland Cube 20w oder ?

  • Ersteller Hennimo
  • Erstellt am
H
Hennimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.10
Registriert
13.10.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
porta westfalica
Hallo,

ich will mir einen neuen verstärker zulegen weiß aber noch nicht welchen, ich habe mir diese zwei modelle rausgesucht, bin für andere vorschläge aber immer offen. Budget liegt bei ca 200euro, wenns ein paar euro mehr sind stört das auch nicht unbedingt.

Habe zur Zeit eine Les Paul kopie von Jack&Danny, plane aber den kauf einer Ibanez grg 270, und einen 15 watt verstärker von fame(hat 55euro gekostet ist also nicht so der brüller;) ).

Schonmal danke im vorraus,
hennimo
 
Eigenschaft
 
Was willst du genau damit machen? "Nur" zuhause üben, oder soll's was bandtaugliches sein?
Was spielst du für Musik?
 
ist hauptsächlich nur für zuhause, später auch ggf in einer band, musik ist hauptsächlich metal, aber auch andere sahcen daher sollte der amp nicht nur für metal gebaut sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben