Ibanez GRGR-121 EX BKN

  • Ersteller Jenefra
  • Erstellt am
J
Jenefra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
23.08.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leutz,
ich hab mal im i-net und hier ein bisschen rumgesehen, denn ich wollte mir ne neue E-Gitarre holen, hatte aber keine Ahnung welche. Jetzt bin ich auf eine Ibanez GRGR-121 EX BKN gestossen, die es im Bundle bei thomann gibt: https://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121exbkn_bundle.htm
Dazu würde ich mir entweder einen Peavey Vypyr 15 oder einen Roland Micro Cube holen.

Welchen Verstärker würdet ihr empfehlen und ist das Bundle qualitativ gut??
Danke im Vorraus ;-)

Zu meiner Person:
Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Akustik Gitarre (hatte 2 Jahre unterricht) und seit ca. 1-2 Jahren E-Gitarre ohne Unterricht. Anfang nächsten Jahres werde ich einen Kurs belegen mit einem Bekannten. Bisher habe ich nur ein billiges E-Gitarren Set von Plus (bereue es immer noch) von der Marke Eleca.
 
Eigenschaft
 
Was du dir zusammen gesucht hast ist ein klasse Equipment. :great: Amp kann man dir nicht empfehlen, das musst du selbst anspielen um zu sehen, was dir gefällt!
Die Gitarre ist klasse; GIOs sind mMn super Gitarren mit guter Verarbeitungsqualität.

Kurz: Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen, da wirst du noch sehr lange Freude dran haben!
 
Hey
also selbst anspielen ist natürlich das Wichtigeste.
Hab mich auch mal mit dem Gedanken getragen die zu kaufen und habe sie ausgiebig getestet.
Gibt für den Preis absolut nix zu meckern!!
Mfg

P.S.: Hab mir vor ca 9 Jahre auch ne ähnliche Gitarre aus der GIO Serie geholt. Die Dinger halten ewig und sie halten was aus!!
 
hat jemand erfahrung mit der? wie klingt sie?
denkt ihr sie wäre im metal bereich als billige zweitgitarre brauchbar?
(weiß eh, man kann mit jeder e- gitarre metal machen ;D) aber naja, würde die auch einen schön agressiven sound mitbringen? (kommt mir jetz nich mit "der aggresive sound kommt aus den fingern" oder so was an ;))

lg flo
 
danke schatzi ;D
 
denke das hier kann gelöscht werden...
 
Fals dochnoch jemand zu faul ist auf den Link zu klicken oder selbst zu googlen:
Ich liebe diese Gitarre, und werde sie warscheinlich auch sobald nicht austauschen, auch wenns ne Anfänger GIt ist (spiel ja selbst erst seit Mai :D).
Ich kann diese allen, besonders Metal-Freunden, nur wärmstens als anfängergitarre ans Herz legen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben