Ibanez GRGR-121 EX BKN

von Jenefra, 02.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Jenefra

    Jenefra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.09
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.09   #1
    Hey Leutz,
    ich hab mal im i-net und hier ein bisschen rumgesehen, denn ich wollte mir ne neue E-Gitarre holen, hatte aber keine Ahnung welche. Jetzt bin ich auf eine Ibanez GRGR-121 EX BKN gestossen, die es im Bundle bei thomann gibt: https://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121exbkn_bundle.htm
    Dazu würde ich mir entweder einen Peavey Vypyr 15 oder einen Roland Micro Cube holen.

    Welchen Verstärker würdet ihr empfehlen und ist das Bundle qualitativ gut??
    Danke im Vorraus ;-)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Akustik Gitarre (hatte 2 Jahre unterricht) und seit ca. 1-2 Jahren E-Gitarre ohne Unterricht. Anfang nächsten Jahres werde ich einen Kurs belegen mit einem Bekannten. Bisher habe ich nur ein billiges E-Gitarren Set von Plus (bereue es immer noch) von der Marke Eleca.
     
  2. RobbinCrosby

    RobbinCrosby Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.07
    Zuletzt hier:
    6.12.10
    Beiträge:
    2.839
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    5.695
    Erstellt: 02.11.09   #2
    Was du dir zusammen gesucht hast ist ein klasse Equipment. :great: Amp kann man dir nicht empfehlen, das musst du selbst anspielen um zu sehen, was dir gefällt!
    Die Gitarre ist klasse; GIOs sind mMn super Gitarren mit guter Verarbeitungsqualität.

    Kurz: Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen, da wirst du noch sehr lange Freude dran haben!
     
  3. MrChT

    MrChT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.09
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Berg; Obfr.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 02.11.09   #3
    Hey
    also selbst anspielen ist natürlich das Wichtigeste.
    Hab mich auch mal mit dem Gedanken getragen die zu kaufen und habe sie ausgiebig getestet.
    Gibt für den Preis absolut nix zu meckern!!
    Mfg

    P.S.: Hab mir vor ca 9 Jahre auch ne ähnliche Gitarre aus der GIO Serie geholt. Die Dinger halten ewig und sie halten was aus!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping